Beiträge von breu

    Hallo Leute!


    Bin schon länger hier im Forum vertreten und hatte schon die verschiedensten Gölfe.


    Habe nun seit kurzem einen Golf 6 R und möchte diesen wieder dem Boden näher bringen.
    Gibt's im Forum R Fahrer mit kurzem Gewinde? Wäre es möglich bei diesen mal mitzufahren?


    Hatte bis dato in meinem damaligen 5er GTI und 6er TDI 4 Motion ein 60 er H&R, welches serh schön zu fahren war aber natürlich keinen ordentlichen Tiefgang hatte.
    Bin dann im 5er GTI auf ein gepfeffertes V1 umgestiegen und das war eine Katastrophe - steinhart!


    Wie siehts mit gepfefferten V2, V3 oder H&R deep, speziell das 110er aus?
    Hat da wär von euch Erfahrung damit?
    Angepeilt sind RMK so ca. 29 - 30 cm, damit nichts an der Antriebswelle gemacht werden muss.
    Beim KW gepfeffert sind ja auch immer Sturzdomlager dabei - fährt hier jemand noch mit den originalen Kotis mit entsprechend Sturz an der VA?

    Hätte es gern so tief, dass vorne die Reifen ein wenig im Radkasten verschwinden.


    Räder kommen 7,5J x 17 Touareg Felgen, mit Lochkreisadaptern werd ich dann auf ca. ET 30 sein.


    Wollte anfangs 185/35/17 von Nangkang fahren, aber leider geht sich das mit den Achslasten des VRs nicht aus X(


    Hat vielleicht jemand weitere Empfehlungen für mich, was die Räder angeht .... 205/40/17 oder 315/35/17 ???


    Vielleicht hat sogar jemand Bilder? Reifen sollt halt so schmal wie möglich sein, damit man tief runter kommt.


    Marke is realtiv egal, da der VR sehr selten gefahren wird.

    Hallo!


    Bin auf der Suche nach einem tiefen Gewinde für einen Golf 3 VR6 Fronttriebler.


    Was gibt's da so alles??? AH Exclusive, gepfeffert, Lowtec Megalow ???? oder genügt vielleicht sogar ein TA Technix ???


    Kann irgendwer seine Erfahrungen mit mir teilen?


    Möchte eigentlich nichts an der Karosserie verändern, welche Räder kann ich dann fahren bei maximaler Tiefe?
    Muss noch etwas anderes verändert werden? Andere Antriebswelle etc.??


    Wäre natürlich fein, wenn das Fahrwerk auch noch relativ günstig ist :)

    Wer das Klopfen nicht hört muss taub sein.
    Steht aber gut da der Koffer und 5 Türen sind einfach praktischer.


    In manchen Fällen ist es besser nix zu hören :D


    Da sich ja die 10er Platten nicht ausgehen, werd ich mal 5er pro Rad probieren.
    Sieht man die überhaupt, die 5er?