Zero's VW CC R-Line

  • Die liegt da nur so rum, kam bei meinem nicht zum Einsatz. :D

  • War wieder richtig geil mit schicken Fotos dabei, meiner hat sich auch dezent in den Hintergrund geschlichen :D

    Stimmt, das hat er auch nicht nur einmal gemacht. :D


    Bei der Burgerkreation hat sich @bash übrigens selbst übertroffen, hab echt noch nie nen besseren selbstgemachten Burger gegessen. :love:

  • Ein ordentlich gemachter Burger schmeckt auch besser.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Absolut... :thumbup: Dabei bin ich durch die echt klasse Burgerläden in Hannover eigentlich schon ganz schön verwöhnt. :D

  • Stimmt, das hat er auch nicht nur einmal gemacht. :D
    Bei der Burgerkreation hat sich @bash übrigens selbst übertroffen, hab echt noch nie nen besseren selbstgemachten Burger gegessen. :love:

    Danke für die Blumen :) bei einem vernünftigen Burger kommt es vor allem auf das Bun und das Fleisch an. Wenn die Basis nicht stimmt, kann man den Burger meist eh schon knicken :D aber die Brioche Buns von Netto oder Edeka sind schon ziemlich nice. Beim nächsten Mal habe ich dann eine neue Kreation dabei ;)

  • Ich wäre auch gern mal beim Treffen dabei, leider fällt das zu 99% immer auf ein Fest bei uns.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Beim nächsten Mal habe ich dann eine neue Kreation dabei ;)

    Darauf bin ich schonmal sehr gespannt. ^^



    Ich wäre auch gern mal beim Treffen dabei, leider fällt das zu 99% immer auf ein Fest bei uns.

    Vielleicht hast du ja nächstes Jahr mehr Glück, ist ja nicht immer der gleiche Zeitraum für das Treffen.

  • Geiles Auto, geile Burger, geiles Wetter...
    was will man mehr :thumbup:

    Ja, das hat diesmal wirklich alles super gepasst. Bis auf den gelegentlichen Regen, aber so ist das Eifelwetter nunmal. :D



    definitiv das war alles schon mega perfekt :love:
    Meine Karre hat er schön versteckt aber meine poliermaschine darf mit drauf xD

    Zu dem Zeitpunkt war deiner aber auch noch nicht fertig und hat so schön geglänzt wie am Ende. :P Ausserdem haste doch auch ein paar geniale Bilder von deinem bekommen. ;)

  • Ja, das hat diesmal wirklich alles super gepasst. Bis auf den gelegentlichen Regen, aber so ist das Eifelwetter nunmal. :D

    Naja ob man das nun wirklich regen nennen konnte sei mal dahin gestellt :D


    Aber war aufjeden wieder klasse :thumbup:

  • Also das was bei uns auf dem Weg zum Vulkansee runterkam war definitiv Regen. Aber da wart ihr ja noch irgendwo ne Sonnenbrille kaufen. :P
    Und am Samstagnachmittag kam in Adenau auch kurz mal richtig was runter als @JimBasti und ich auffem Weg zum Ring waren. 8|

  • Auf dem Weg zum Ring ist dann übrigens auch noch das hier passiert:
    9424F089-0486-4F58-A02B-F0A663039D37.jpeg


    Und hier noch ein Bild was ich bekommen habe:
    99A3802C-F738-49FC-A4A6-30F44BF569A0.jpeg


    Wundert euch nicht wg dieser mysteriösen Spiegelung, da ist anscheinend genau in dem Moment grad ein Geist am Auto vorbei geflogen. :D

  • Wundert euch nicht wg dieser mysteriösen Spiegelung, da ist anscheinend genau in dem Moment grad ein Geist am Auto vorbei geflogen. :D

    Zum Glück saß @nGolf5 nicht nackt im Wagen :P:D

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!