Zero's VW CC R-Line

  • Schwer zu sagen. Grundsätzlich spielt der Datenschutz eine große Rolle. Denn im öffentlichen Bereich darf nicht gefilmt werden. Es gibt Fälle, bei der ein Video als Beweis zugelassen wurde.
    Viele stellen die Aufnahmen ins Internet (Gruß nach Russland!) und laden die Aufnahmen unzensiert hoch.


    In deinem Fall gibt es aber auch Dashcams, die nur dann aufnehmen, wenn etwas passiert. Wenn nichts passiert, ist die Kamera aus.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Oh man Park doch lieber mal wo anders sonst haste bald nen Totalschaden und des wäre erst ärgerlich


    Aber echt krass das da niemand was sagt :evil:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • So ein Mist ;(;(;(
    wird wohl Zeit, dass ich die Karre mal aufbereite ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Was ein Ärger, kann doch echt nicht wahr sein :(


    Mir wäre das total Hupe ob legal oder nicht mit der Dashcam. Im Falle des Falles einfach hinfahren und umklatschen. Das Problem wird wohl auf Dauer auch die Stromversorgung sein ...

  • Oh man Park doch lieber mal wo anders sonst haste bald nen Totalschaden und des wäre erst ärgerlich


    Aber echt krass das da niemand was sagt :evil:


    Das war diesmal nicht bei mir daheim. Entweder ist das mittags in Erfurt passiert oder, was ich eher vermute, abends beim E-Center auffem Parkplatz. Da hab ich allerdings sogar schon extra weit von allen weggeparkt. :S


    So ein Mist ;(;(;(
    wird wohl Zeit, dass ich die Karre mal aufbereite ^^

    Kannst du laut sagen... :thumbdown:


    Joa, das kann garantiert nicht schaden, wenn wir das bald mal machen. :)

  • Wenn nichts dazwischen kommt, wird das Fahrwerk dann am nächsten Sonntag eingebaut... ;)

  • Ich würd ne Alarmanlage bevorzugen dann Schaun vll noch a paar Passanten was da los ist oder warum ma da pfeift


    Wobei tiefer is wichtiger :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Er hat doch schon die Alarmanlage..
    Was nützt dir die Tiefe, wenn andere dein Autu zu Schrott fahren?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Alarmanlage ist wie Dotec bereits geschrieben hat verbaut, das hilft wie man sieht hier auch nicht weiter.


    Hoffen wir einfach das es bei diesen beiden Sachen bleibt und nicht die Tage schon wieder was neues dazu kommt. Das reicht jetzt nämlich definitiv für meinen Geschmack. X/

  • Oh sorry überlesen
    Ich hoffe für dich das Serie jetz abreist ;)

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Wenn nichts dazwischen kommt, wird das Fahrwerk dann am nächsten Sonntag eingebaut... ;)

    also ist etwas dazwischen gekommen ?! :rolleyes:

    Insta: boffboff_cupra

  • Kann man so sagen, das Federbein links, wo wir auch beim Einbau der Federn schon Probleme mit hatten, hat uns diesmal komplett nen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher mussten wir den Einbau letzten Sonntag abbrechen. Gestern hat es dann besser geklappt, aber auch nur mit ner Bühne und insgesamt 3 Mann bei besagtem Federbein. :S


    Das Fahrwerk ist nun aber drin und Bilder reiche ich euch zeitnah nach. ;)

  • Gibts auch Bilder von der Umbauaktion?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!