Crusoe´s GTD

  • Hab ja auch noch 3cm Rest drauf :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und da haben wir auch schon des Rätsels Lösung... :D


    Ich kann bei mir lt. Gutachten vorn noch 5 mm und hinten noch 20 mm runter.

  • Steht gut da dein Heizölvernichter :thumbup:
    Vllt sieht man sich ja mal ;)

  • Hab auch nen 80er H&R drin. Bin recht zufrieden, Tiefgang ist ausreichend wenn man nicht gerade nen Show Fahrzeug will. Fahrbar alle mal, Komfort -o.k.! Hatte es nen zeitlang ziemlich tief eingestellt und täglich weite Strecken gefahren, da war es zwischenzeitlich schon eine Qual. Etwas hochgedreht und es ist wirklich angenehmer aber trotzdem noch ziemlich hart.


    Gruß



    Vom iPhone gesendet.

  • Danke Lennart!


    Magst du vielleicht mal 2 - 3 Bilder posten? Mittlerweile überlege ich nämlich schon wieder ob das 110er nicht doch die bessere Wahl für mich ist, zumal das ja bei ordentlichem Tiefgang auch noch nen Restkofort bieten soll! :rolleyes:


    Danke!

  • 110er reicht völlig aus!
    Sogar ich habe noch Restgewinde.
    Wenn du richtig tief willst musst dir im klaren sein --->>> breite Kotis + geteilte oder dünne Antriebswelle, ansonsten gehts nicht!!!

  • Also um die Kotflügel komme ich wohl nicht rum - also könnte ich mir ja so gesehen direkt das 110er H&R besorgen - somit wäre ich auf der sicheren Seite. :D


    Aber noch mal rein zum Verständnis:


    80er (tief) ganz runter geschraubt = hart bzw. wenig Restkomfort??


    110er auf 90 geschraubt gleich = mehr Restkomfort??


    Ab welcher Tiefe bekomme ich Probleme mit der Antriebswelle? Ist das beim 110er so gut wie vorprogrammiert?

  • Ich sag mal grob ab 300 Radmitte/Kotflügelkante solltest du dich drauf einstellen, das sie sich bemerkbar machen könnte.


    Der Diesel is ziemlich schwer und du wirst auf grund des Drehmoments ne starke Antriebswelle haben.


    Der Golf, die Karre

  • Ich habe das 80er also tiefe Version, sollte zumindest so sein ^^
    Ich bin vorne bei 300er Maß, habe aber noch 2,5cm Restgewinde ^^

  • Manche sagen zu hart, ich sage straff, manche sagen nen KW Gewinde ist noch viel härter.
    Ich habe kein Vergleich, aber ich bin zufrieden und mir macht es Spaß.
    Wenn man tief fährt darf es garnicht weich sein, es muss hart sein, umso tiefer umso härter am besten, da kaum platz zum einfedern ist.
    Am besten wir treffen uns im April und dann fahren wir mal Probe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!