Crusoe´s GTD

  • Kann mich da nur anschließen!


    Die Felgen sind einfach zum verlieben! :love:


    Werden deinem Schätzchen ausgezeichnet stehen!


    Hast du eigentlich im Innenraum schon irgendwas verändert?


    Grüße
    Niklas

  • Danke nGolf! :)


    Ich hoffe dass ich in spätestens 2 Wochen die Sommerräder montieren kann! Ich halte euch auf dem Laufenden... ;)


    Der Innenraum ist bisher Serie - weiß ehrlich gesagt auch noch nicht was ich verändern sollte - klar wäre ein MuFu Lenkrad ne feine Sache, aber vom Aufwand her zu teuer derzeit. Als erstes steht erstmal das Fahrwerk auf der ToDo Liste... :rolleyes: Mal sehen wie es dann weitergeht. Anregungen sind herzlich willkommen... :thumbup:

  • Da ja nun ab Morgen der Frühling kommen soll, hab ich dem GTD mal die passenden Schuhe angezogen. Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150306/llm766iz.jpg]



    PS: Ja, ich weiß - der muss (und kommt auch noch) ne ganze Ecke tiefer!

  • Sieht klasse aus!


    Ich mag die Farbe auch richtig gerne! :thumbup:


    Gruss Tom

  • Da ja nun ab Morgen der Frühling kommen soll, hab ich dem GTD mal die passenden Schuhe angezogen. Aber seht selbst:

    So ist's recht, der Sommer kann kommen.

    PS: Ja, ich weiß - der muss (und kommt auch noch) ne ganze Ecke tiefer!

    Sag mal, auf den Bildern sehe ich Deinen Wagen immer in einer Tiefgarage, hast Du mit noch mehr Tiefgang dann kein Problem bei der Einfahrt ? Nicht das Du vorne aufsetzt. Das ist ja der Grund, warum ich gerne Deinen noch mit den jetzt eingebauten Federn begutachten möchte, denn ich kann definitiv nicht weiter runter, sonst setze ich wahrscheinlich auf :S

    Viele Grüße Bernd

  • Sag mal, auf den Bildern sehe ich Deinen Wagen immer in einer Tiefgarage, hast Du mit noch mehr Tiefgang dann kein Problem bei der Einfahrt ? Nicht das Du vorne aufsetzt. Das ist ja der Grund, warum ich gerne Deinen noch mit den jetzt eingebauten Federn begutachten möchte, denn ich kann definitiv nicht weiter runter, sonst setze ich wahrscheinlich auf

    Bei mir in der Nähe ist ein Park&Ride Parkhaus - bin nur für die Fotos dort gewesen - komme aber (noch) ohne Probleme rein. :rolleyes: Das muss sich dringen ändern! :D


    Meld dich einfach mal per PN, dann machen wir einen Termin aus und checken mal ob der GTD ohne Probleme in deine Tiefgarage kommt.

  • So, gerade hab ich Wagen und Besitzer in meiner Tiefgarage live kennengelernt. Erst mal muss ich sagen, toller Golf und sehr netter User :thumbup: und danke für Deine schnelle Hilfsbereitschaft :thumbup: .


    PS: Mist, jetzt hadere ich mit mir, eigentlich wollte ich nur die ProKit-Federn, aber Martins passte mit Sportlinefedern undminimalem Kratzen auch rein :whistling: .

    Viele Grüße Bernd

  • Also ich finde das dein GTD jetzt schonmal super da steht.



    Brauch sich jedenfalls nicht so verstecken :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • So, gerade hab ich Wagen und Besitzer in meiner Tiefgarage live kennengelernt. Erst mal muss ich sagen, toller Golf und sehr netter User und danke für Deine schnelle Hilfsbereitschaft .

    Nichts zu danken - gern geschehen! ...kann ich nur zurück geben! :thumbup: Hast ebenfalls einen schicken Golf in der Garage stehen - ich mag die Farbe und die Felgen. Wird Zeit für eine Vorstellung hier im Forum! ;)

    PS: Mist, jetzt hadere ich mit mir, eigentlich wollte ich nur die ProKit-Federn, aber Martins passte mit Sportlinefedern undminimalem Kratzen auch rein .

    Nimm die Sportline - rechne es dir einfach mal aus - sollte aber passen:


    http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechner.htm

    Also ich finde das dein GTD jetzt schonmal super da steht.



    Brauch sich jedenfalls nicht so verstecken

    Danke nGolf! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • UNd tiefer muss der jetzt nun wirklich nicht mehr.
    So sieht man wenigstens schön die Räder - das macht mehr her als wenn diese im Radkasten verschwinden würden


  • UNd tiefer muss der jetzt nun wirklich nicht mehr.
    So sieht man wenigstens schön die Räder - das macht mehr her als wenn diese im Radkasten verschwinden würden

    UND OB er tiefer muss! :D ...angepeilt sind weitere 4 cm! Und die Räder wird man weiterhin schön sehen können - wirken unterm Strich dann noch ne Nummer größer. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!