Tuning trend 2015..

  • hey bin neu hier..hab nen 5er golf 1.6fsi
    was kommt 2015 alles so neu..und wo könnt der trend hin gehn?..wie kann ich günstig was an meinen golf verändern..???

  • Denke es werden auffällige farben kommen. Und billig was am auto machen. Sieht meist auch billig aus.

    Gruß erich

  • Definitiv schwarze Rückleuchten :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ED30 Frontlippe, GTI Seitenschweller und R32 Heckansatz sind denk ich mal Zeitlos-(schön). Werden denk ich immer im Trend liegen. Ansonsten große und schicke Felgen verändern ein Auto extrem (meist zum Positiven) :D



    Gruß ;)

  • Trends sind schwer vorhersehbar. Fakt ist aber, dass die ersten und die letzten eines Trends meißt belächelt werden. Daher besser auf Bewährtes setzen als den vermeindlichen Trends vorauseilen.


    Außen heißt das (wie bereits genannt) erstmal Felgen und Fahwerk - was aber "günstig" oft nicht machbar ist.


    Billig kann man im Prinzip immer lassen weil es einfach nach Bastelbude aussieht. Dann lieber einen Golf von der Stange fahren als einen lieblos ATU-und-Baumarkt-verbastelten.


    Wenn Du aus Freude am Auto bisschen Geld investieren willst hübsch halt den Innenraum etwas auf. Ambientebeleuchtung, GTI Pedalerie und CC-Schalter werden zwar nimandem auffallen aber Du wirst bei jeder Fahrt deine Freude dran haben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Definitiv schwarze Rückleuchten :thumbup:


    Mit Sicherheit :D :D :D


    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk 2

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Mb und die rad48 werden dieses jahr sehr oft zu sehn sein, des weiteren tendiere ich nicht auf knallige felgen, der trend ist eigentlich vorbei.


    Es wird viel in gold kupfer und bordeaux rot (sprich dezent aber edele farbtöne)geben in allen variationen, von matt über metallic bis eloxiert wirds sicherlich viel geben:)


    Aktuell bauen viele auch hinten auf breit um, da wirds auch viel zu sehen geben:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also grundlegend als Trend was man die letzten Jahre so verfolgen kann ist iwie - um so tiefer um so besser ^^ mit dem liegst sicher net falsch

  • also grundlegend als Trend was man die letzten Jahre so verfolgen kann ist iwie - um so tiefer um so besser ^^ mit dem liegst sicher net falsch


    da stimm ich dir zu,Airride is auch häufig jetz zu sehn so wie Folierung bloß das is halt dann auch ne Preissache

  • jop ist leider wahr, aber was an dem Hobby ist schon günstig :P


    und wenn man dann noch so wie ich im verklemmten Österreich wohnt dann hat man da sowieso den A offen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!