Fossi´s Golfi Juli 2004!!

  • Meine Frontstoßstange ist von IN-Tuning und hat nicht besonders gut gepasst.
    Wollte zuerst auch das IN-Tuning Heck anbauen aber das hab ich gar nicht dranbekommen.


    P.S. Hätte noch 2 von den besagten Heckstoßstangen von IN-Tuning billig abzugeben.Mehr eigentlich für Bastler die sich mit GFK auskennen da man sehr viel verändern muß.
    MFG Fossi

  • Sind die mit Teilegutachten ?
    Was willste dafür denn haben ?
    Die Frontstoßstange sieht genauso aus wie die von CSR die man bei Ebay kaufen kann .


    Edit : So wie diese hier Ebay (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Ja die von CSR ist fast die gleiche hat aber an der Seite noch Schlitze drinnen.
    Ja die Stoßstangen hinten haben ein Teilegutachten.
    Hast bald ne PN! :D


    MFG Fossi

  • das ja mal ne geile karre!!! mir persönlich zu extrem, aber sieht genial aus!

  • gefällt mir gut dein Auto, bloß das Heck kommt ein bisschen zu extrem rüber finde ich. würde vielleicht gut aussehen, wenn über die gesammte Breite Endrohre wären :D

  • naja, nicht so mein fall - zu extrem, aber die hifi-ausstattung is top!

  • gefällt mir schon ned schlecht... naja des heck is gewöhnungsbedürftig... is doch des Zender heck oder? die RL find ich auch ned so besonders...


    aber sonst top...


    mfg max

  • Also bis auf ds Heck aller erste Sahne, gefällt mir richtig gut, besonders Frontstoßstange, Felgen und der Schicke Kofferaum :)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von MaxG4
    gefällt mir schon ned schlecht... naja des heck is gewöhnungsbedürftig... is doch des Zender heck oder? die RL find ich auch ned so besonders...


    aber sonst top...


    mfg max


    Rieger Heck

  • Chic, chic...
    Und wie oft im Jahr musst du eigentlich die Frontstoßstange lackieren?


    Und bitte sag jetzt nicht, dass die 1,4 Liter-Maschine mit
    75 Ponys hast.

  • Zitat

    Original von Neo


    Rieger Heck


    ja stimmt... aber trotzdem dem zenderheck ziemlich ähnlich...


    mfg max

  • sieht gut aus, nur das heck passt nicht zur runden front.
    die ist aber verdammt tief! gut dass ich mir die stossi doch nicht gekauft habe, könnte ich garnicht fahren!

  • Also so tief find ich die gar net, er schummelt auf dem einen Bild ja, so wie es aussieht.
    Steht in einer Regenrinne oder sowas drin

  • Zitat

    Original von Neo
    Steht in einer Regenrinne oder sowas drin


    ...und mit 75 Ponys kommt er da auch nicht mehr raus :D :D :D


    Also hoffen wir auf Mehrleistung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!