Fossi´s Golfi Juli 2004!!

  • Hallo
    @ MaxG4
    Das ist die Rieger RS-Four Heckstoßstange (und das beste mit ABE)


    @ Gil Renard
    Britney muß sein!!!! :D Ist doch in den Charts drinnen oder??


    @ Spritzerle
    Hab sie erst diese Saison dran aber der Lack hat schon Sprünge vom Aufsetzen und ein paar fiese Steinschläge sind auch schon drinnen.


    Ist auch ein Alltagsfahrzeug! Zum Lackieren würd ich sagen einmal im Jahr :D


    Hab ihr etwas gegen 75 PS???


    Nee hab schon nen 100PS aber mit gaaaaaaanz viel Drehmoment!! :D


    MFG Fossi

  • Also ich find deinen Golf echt fett. Richtig schick.

  • @ BG 98: ja, ich hab die stoßstange von CSR dran, welche ein nachbau von der von IN is, allerdings hab ich noch an der seite lüftungsschlitze.


    aber hör auf links zu bildern von meim auto zu posten welche in ebay sind :P :D ;)


    @ Ikarus: wer macht schon bilder von seinem auto auf der Wiese :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.speedfight-online.de/wbb2/uploads/1089219375.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Hi,


    Front und Heck sind nicht so mein Fall, die Hifi Ausstattung hingegen schon! :))



    Für 50er Federn kommt der aber echt tief find ich! 8o

  • @ Sascha
    wenn meinst du mir 50ger Federn??
    Ich hab nämlich Gewinde aber auch so die tiefe. ;)


    MFG Fossi

  • Achsooooooooooooo! :D


    Hatte in deiner Signatur nur "50mm tiefer" gelesen, da bin ich von Federn ausgegangen, sorry. :P Sieht gut aus!



    //edit: Jetzt les' ich's auch... "Weitec Gewinde"... Sorry nochmal!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Schließe mich den meisten hier an...Front paßt nicht zum Heck und umgekehrt.Das größte Manko aber für mich ist das die RS-Four von Rieger wirklich nur gut rüber kommt mit anderen Teilen aus dem Programm und nem fetten Duplex...ein Single ESD ist da total verloren.

  • ist das dein wagen im avatar..., wahrscheinlich oder...!?
    dann zeig doch mal aktuelle pics...! sieht sehr interessant auf dem avatar aus...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ Theisman :


    Dem Fossi sein wägelchenn ist der Hammer!! Hat sich kraß verändert!!!
    richtig Geil!!!Ich hatte am SEE schon die Ehre!!


    Achja bei der Show und Shine Seite im Forum hier beim Wörthersee Thread sind drei Bilder vom Fossi seinem Agregat dabei!!!


    MFG schönen Gruß!!!
    (Auch nach Landshut zum "Nachbarn!" Ps.: Seid ihr gut nach hause gekommen???)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • ich sag mal lecker. der lack gefällt mir gut, aber am geilsten finde ich die Front und das heck..
    echt spitze..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!