Mein Golf V GT Sport

  • Hat es echt Top Auto aber kann man dir irgendwie die rote Fußraumbeleuchtung ausreden ????

    Nein ^^ Ist meiner Meinung nach wesentlich gemütlicher und ich möchte es auch mit dezenter Leuchtkraft bei eingeschalteten Licht auch während der Fahrt etc an haben, immerhin fahr ich ja mit der Karre rum :D

  • Hört sich gut!


    Bin schon gespannt, aber wie willst du die Fußraumbeleuchtung bei der Fahrt leuchten lassen?:0


    Grüße
    Niklas

  • Bin schon gespannt, aber wie willst du die Fußraumbeleuchtung bei der Fahrt leuchten lassen?:0

    Ja, aber nur mit dezenter Leuchtkraft als Hintergrundbeleuchtung ;)

  • Hört sich gut!


    Bin schon gespannt, aber wie willst du die Fußraumbeleuchtung bei der Fahrt leuchten lassen?:0


    Grüße
    Niklas


    Mit einer geheimen Erweiterung des Fußraumbeleuchtungskabelsatzes wird das funktionieren, ob dies jedoch am 7. Februar schon der Fall ist oder an einem späteren Zeitpunkt steht noch nicht fest ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Einen schönen Golf hast du dir zugelegt, und die Veränderungen machen sich auch super.


    Bin schon auf Bilder der Fußraumbeleuchtung gespannt ;)


    Macht ihr dann bitte eine kleine Anleitung :)


    Wenns funktioniert wie ich es mir Vorstelle überleg ichs mir :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Oder eine Bicolor-Lösung. Weiße Beleuchtung bei geöffneter Tür und diffuses rotes Licht bei eingeschalteter Instrumentenbeleuchtung. Ließe sich einfach über zusätzliche rote LEDs in den Leuchtengehäusen, die an die Instrumentenbeleuchtung (z.B. Abgriff am Zigarettenanzünder) angeschlossen sind realisieren. Überleg Dir mal was Schönes ^^

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Oder eine Bicolor-Lösung. Weiße Beleuchtung bei geöffneter Tür und diffuses rotes Licht bei eingeschalteter Instrumentenbeleuchtung. Ließe sich einfach über zusätzliche rote LEDs in den Leuchtengehäusen, die an die Instrumentenbeleuchtung (z.B. Abgriff am Zigarettenanzünder) angeschlossen sind realisieren. Überleg Dir mal was Schönes ^^


    Das ist ne gute Idee. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Wenn er es in rot haben will, dann bekommt er es auch in rot :thumbup:


    Ich selbst habe bei mir weiße drinnen :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Vielen Dank, nächste Woche gibts großen Basteltag, da wird einiges kommen! :)


    Haha sehr geil, das müsste man fast auf nem Bild festhalten, Brüder im Kennzeichen :D

    Wenn ich mal in der Nähe bin sag ich bescheid :D


    Und auf das Rot im Fussraum bin ich gespannt. Kenn ich so nur vom Astra J, da geht das aber nur an wenn man die Tür auf macht.

  • Oder ich in deiner Nähe :D


    Also ich stells mir extrem geil vor, is schon verständlich das nicht alle meiner Meinung sind.
    Ich bin auch so n bissl in Trucks, vorallem Holland-Skandinavien Style und da is eben die rote
    Innenraumbeleuchtung pflicht, daher kommt auch das Poppy ;)

  • Ich Find das mit dem roten gar nicht schlecht.


    Gibt doch etliche die sowas drin haben.


    Zumal es dazu auch nen Modul von Bollwing gab.
    Wenn die Tür auf ist, leuchtet es weiß.
    Wenn die Tür zu ist rot.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!