Oz 9x18 ET 35 fahrbar?

  • der Thread ist natürlich auch klasse :thumbup: was ein Trollo, der will mal wieder richtig Stimmung in den Laden bringen hier oder ein Mod der Bock auf Verwarnungen hat :D


    er will bestimmt einfach nur hören "ja passt ohne Probleme" alles weitere ist ihm dann anscheinend zu viel ...

  • Die Amis fahren diese Maße gern in Verbindung mit Luft. Bei denen ist es aber egal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das stimmt, scheint die aber nicht zu stören.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :D:D:D:D:thumbup::D:D:D:D
    Threads über Threads, gleiche Person, gleiches Thema... WTF ?( 8| :wacko: :pinch: ;(:D:thumbup:

  • Solche Fragen kamen jetzt nen paar Monate nicht, dass muss jetzt alles nachgeholt werden :D :D


    Die Amis stört doch gar nix. scheiiss egal ob das schleift, Hauptsache tief
    Und die Optik Juckt da auch keinen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Jup kann ich bestätigen....bei cosmo passt das ....und ist auch voll versenkbar

  • Sturz is der weg zur tiefe.... Lehrten mich die Kollegen dueses Forums *.*


    tapawalk :)

  • Wie Meister Joda schon lehrte:


    Ordentlich Sturz du fahren musst,
    sehr tief du kommen wirst. :)

  • :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!