Beiträge von Justus_Jonas

    Vllt alle 4 Domlager, oder die Anschlagspuffer!? :huh:


    Könnte ich mir vorstellen.


    Die Domlager wurden vorne erst neu gemacht. Bei den Anschlagspuffern wie bekomme ich das raus ob es die sind? bekommt man das Quietschen iwie weg? Bei google werden auch die Stabigummis genannt aber da bin ich mir gar nicht so sicher ob die das wirklich sein können.

    Hallo Zusammnen,


    ich fahre einen Golf 5 mit einem KW-Gewindefahrwerk. Seit einiger Zeit ist es leider so das es beim Federn (über Unebenheiten fahren) extrem quietscht.
    Habt Ihr auch Erfahrungen damit gemacht?
    Wie bekomme ich das wieder weg?
    Wollte mir jetzt nicht unbedingt ein neues Fahrwerk kaufen. Bin mit dem sehr zu frieden.
    Das Quietschen ist an allen 4 Stoßdämpfern .


    LG
    Justus :D

    Ist egal, welche Xenon Looks man nimmt, die sind alle mies. Durch die Blaufärbung des Kolbens wird der Gelbton herausgefiltert, das bedeutet weniger Kontrast. Hinzu kommt, dass die meist sehr dunkelblaue Färbung eine Menge an Helligkeit schluckt.


    Mit den Philips Xtreme Vision oder den Osram Nightbreaker Unlimited bist du da auf der sicheren Seite, da können bei Weitem keine Xenon Looks mithalten, egal welche.


    Ja ich hatte auch diverse Xenon-Look Birnen drin und die waren durch die Bank richtig schlecht und haben sogar meistens nach ein paar Monaten noch an Leuchtkraft verloren.
    Ich habe mir jetzt erstmal die Philips "Xtreme Vision +130%" bestellt und hoffe das die halten was sie versprechen.
    Als Fernlicht werde ich mal die MTS in gelb testen ob die gut sind und wie geld die wirklich leuchten.
    Evtl. werden dann die Philips durch die MTS komplett ersetzt.


    Hey,
    vielen Dank ich glaube die MTS werde ich mir mal bestellen und ausprobieren. Hoffe die haben eine etwas längere Lebensdauer.

    Wenn's gelb sein muss dann Philips color vision in gelb.
    Hab ich im Fernlicht drin, ist top.


    Die Straßelaternen überlagern einfach jede Licht..


    Die Philips hatte ich mal in Pink drin habe da keinen unterschied gesehen. Das Licht war leider ganz normal nur das die Birne selber gefärbt war und somit wenn das Licht auswahr die Scheinwerferspiegel etwas Farblich gemacht hat.
    Die besten Gelben H7 die ich mal hatte waren von MTEC glaube ich. Die waren mega gelb. Ein echter Hingucker.
    Nur leider gibt es diese Birnen nicht mehr und wenn ich google finde ich immer nur Importware aus China oder Japan und das wollte ich eigentlich vermeiden.

    Hallo zusammen.


    Ich bin auf der suche nach ein paar sehr guten H7 Birnen.
    Am Liebsten wäre mir sogar ein sattet und ordentliches gelb. Allerdings gehen auch die ganz normalen gelben oder weißere Birnen.
    Im Moment habe ich welche von MTEC verbraut. Diese sind aber von der Lichtausbeute totaler mist.
    Das normal Straßenlaternenlicht ist heller als die jetzigen. Das Licht wird einfach von allem total aufgefressen und verschwindet.
    Habt ihr gute Erfahrungen was sich am besten anbietet?
    Ich fahe einen Golf 5 2008 BJ.


    LG