Phils Golf 5

  • Sehr schöner Umbau. Ich finde es auch gut, dass er nicht nach R32 ausschaut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab da mal wieder was neues, das versprochene Soundvideo in angemessener Qualität.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt gut, schon auf Facebook gesehen :thumbup:
    Mir aber ein wenig zu "schrill"

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Auch schon gesehen bei Facebook.


    Schreit ordentlich :thumbup:


    Aber mir hängt der ESD echt viel zu tief....das sieht doch nicht aus :/

  • Danke Leute :D

    Kommt gut, schon auf Facebook gesehen :thumbup:
    Mir aber ein wenig zu "schrill"

    Das "schrille" kommt von den 3,5", die bekommen alle so ne gewisse Tonlage.
    In echt kommt das Ganze natürlich noch etwas dumpfer und voluminöser.

    Auch schon gesehen bei Facebook.


    Schreit ordentlich :thumbup:


    Aber mir hängt der ESD echt viel zu tief....das sieht doch nicht aus :/

    Das stimmt, leider sehr sichtbar.
    Hängt aber nicht tief, das hintere Dämpferpaket ist leider so dick.
    - ist bis zur Mulde voll, braucht man aber auch wenns eintragbar sein soll :/

  • Herrlicher Sound. Top. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • besonders bei niedriger/mittlerer Drehzahl ist die Anlage schön dumpf ^^ Wenn man Attacke macht schreit Sie halt heller als eine andere 3.5" Anlage, trotzdem ist der Sound nicht blechern und richtig böse :love:
    bei geschlossener Klappe gluckert der Wagen richtig stark. Hört man z.B. an einer Ampel sehr gut <3
    ich würde immer wieder bei Steffen kaufen :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • live klingt die 3,5" noch brutaler 8o

    das stimmt, leider geht über Videos immer viel verloren. Trotzdem ganz cool ^^

    Wenn man Attacke macht schreit Sie halt heller als eine andere 3.5" Anlage



    ich würde immer wieder bei Steffen kaufen :thumbup:

    Habe zum Verfgleich einige F-Town 3,5"er gehört, die waren schon heller - gefällt mir aber nicht soo.


    Ich auch, bin super zurfrieden, die Aga klingt genau so wie ich sie wollte.
    Irgendwo zwischen Agressor 3 und 3,5 vom Klang bei der Lautstärke der 3,5 :thumbup:

  • ich hatte auch mal eine Agressor in 3.5" gehört und die war etwas leiser, dafür aber dumpfer :huh: naja und generell viel zu teuer :rolleyes: sind halt die AGAs für Leute, die auch Apple Produkte kaufen :P

    Insta: boffboff_cupra

  • ich hatte auch mal eine Agressor in 3.5" gehört und die war etwas leiser, dafür aber dumpfer :huh: naja und generell viel zu teuer :rolleyes: sind halt die AGAs für Leute, die auch Apple Produkte kaufen :P

    glaub es kommt auf die MSD Variante an, der Kumpel hat sich den kleinen einbauen lassen.


    Im Smartphonebereich sehe ich klare Apple Vorteile, Rechnermäßig nicht - aber wir stoßen hier mal keine Grundsatzdiskussion an :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!