nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • Hehe. Mir reicht auch meine sd, den usb nutze ich meist nur zum handy laden :thumbup:

  • Zitat

    Hehe. Mir reicht auch meine sd, den usb nutze ich meist nur zum handy laden :thumbup:


    Na wenn das geht brauche ich das auch!!!
    :eek:

  • Schick, Schick :D
    Der Aux-Anschluss kam bei mir auch vor ein paar Wochen rein, habe ihn auch noch nie benutzt nur wenn man Leute mit nimmt die extra wünsche haben, aber wer hat der hat :thumbup:
    Kannst du das Auxkabel komplett in die Buchse stecken ? Mein Kabel darf nicht ganz rein muss es wieder ein kleines Stück rausziehen sonst ist die Qualität schlecht. Vielleicht liegts auch am 4,99€ Kaufland Kabel :D

  • Zitat

    Hehe. Mir reicht auch meine sd, den usb nutze ich meist nur zum handy laden :thumbup:


    Nochmal: hast du ne TN von der Buchse? Hätte die gerne genauso wie die Aux Buchse ich der Art? Und das wichtigste, wie hast du die abgeschlossen???



    Zitat

    Schick, Schick :D
    Der Aux-Anschluss kam bei mir auch vor ein paar Wochen rein, habe ihn auch noch nie benutzt nur wenn man Leute mit nimmt die extra wünsche haben, aber wer hat der hat :thumbup:
    Kannst du das Auxkabel komplett in die Buchse stecken ? Mein Kabel darf nicht ganz rein muss es wieder ein kleines Stück rausziehen sonst ist die Qualität schlecht. Vielleicht liegts auch am 4,99€ Kaufland Kabel :D


    Sehe ich genauso! Also bisher habe ich noch nicht viel getestet. Lief aber soweit gut und qualitativ hochwertig ;) :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Da gibts die USB-Buchse


    http://www.ebay.de/itm/VW-USB-…in_77&hash=item5b09f1d7d5 (Affiliate-Link)


    Wenn du sie nur zum Laden verwenden willst, musst du halt einen 12 V -> 5 V Spannungswandler einbauen welchen du an Zündungsplus oder Dauerplus hängst, da du ja ein deutsches RCD 510 hast.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Zitat

    Da gibts die USB-Buchse


    http://www.ebay.de/itm/VW-USB-…in_77&hash=item5b09f1d7d5 (Affiliate-Link)


    Wenn du sie nur zum Laden verwenden willst, musst du halt einen 12 V -> 5 V Spannungswandler einbauen welchen du an Zündungsplus oder Dauerplus hängst, da du ja ein deutsches RCD 510 hast.


    Alles klar, danke für den Tipp Stefan!:cool:


    Jetzt geht's hier aber mal voran! Wie ihr wisst konnte ich ein originales Indi Heck erstehen. Heute habe ich es endlich geschafft es zu montieren :thumbup:


    Der bekannte Look:
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/31/b4424f110a34da3bdf7ca2240b923b16.jpg]


    Und das Ergebnis: :love:
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/31/5a6811c7edccf02e490a8f05dad2593a.jpg]


    Ich finde es richtig klasse :thumbup: :cool:
    Klappte doch deutlich einfacher als ich dachte ;)


    Vorerst nur schlechte Handybilder. Ja ich weiß, die Karre ist sau dreckig :D


    Bessere Bilder kommen wenn das Auto sauber ist.


    Wem fällt die zweite, kleine Neuerung auf???


    Stefan, du darfst nicht mitraten :D


    Haut rein
    Niklas

  • Kennzeichen ist endlich vernünftig befestigt? ;)


    Heck kommt richtig gut!

    Instagram: leo_mk7r

  • Sieht sehr gut aus, jetzt kannst du dich der Front wittmen :D

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Schick schick, Kennzeichen macht sich auch gut :thumbup:

  • Indiheck ist fein geworden. Hat sich ja wohl angeboten bei dem Umbau gleich den Kennzeichenhalter zu beseitigen.


    Was wirst Du nun mit der Front machen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Leute! 8o
    Ich finde es auch immernoch richtig klasse :love:


    Bin schon gespannt wie stark der Lackunterschied ist, wenn er gewaschen ist. Werde diese Woche noch Bilder nachreichen ^^


    Ihr habt's erkannt: Der Kennzeichenhalter rundet das Heck nun ab :thumbup:




    Indiheck ist fein geworden. Hat sich ja wohl angeboten bei dem Umbau gleich den Kennzeichenhalter zu beseitigen.
    Was wirst Du nun mit der Front machen?


    Ja das stimmt. Vorne bin ich mir aber noch unschlüssig bezüglich der neuen Halter. Werde ich aber demnächst auch mal testen.


    Vorerst habe ich mit der Front nichts vor. Vielleicht fällt mir ja mal eine Indi-Lippe in die Hände 8o




    Als nächstes muss mein Schätzchen erstmal zum TÜV.
    Und ich glaube die Bremsflüssigkeit sollte auch mal wieder gewechselt werden :whistling:



    Grüße
    Niklas

  • Hi!


    Ein bisschen habe ich wieder gemacht.
    Habe das Kennzeichen vorne direkt angeschraubt und die Heckklappe neu eingestellt.


    Zur Heckklappe: Wenn ein 19 Jähriger ohne Ausbildung im KFZ Bereich eine Heckklappe besser eingestellt bekommt als ein BMW Vertragshändler nach zwei Anläufen, da sag ich mal lieber nicht meine ehrliche Meinung.
    Man man man :D



    Heute, Autobahn mit 100-110 km/h und Stadt.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/10/6085862111e535de50ac9a8467daa3c5.jpg]


    Beängstigend :D


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!