Standlichtringe zum selbsteinbauen?

  • Kann mann da den nicht von irgendwelchen Angel Eyes ne abe zu nehmen?

  • Zitat

    Original von pimboli
    Kann mann da den nicht von irgendwelchen Angel Eyes ne abe zu nehmen?


    ich denke schon, dass die standlichringefarbe in der ABE beschrieben ist und da denke ich das du bei blauen ringen nicht so weit kommst mit ner in.pro abe...

  • Grundsätzlich ist seit dem 01.01.2004 blauleuchtendes (und alle anderen Farben) Licht am Fahrzeug sowie im Fahrzeug verboten. Was heißt, die super tollen Leuchtstoffröhren im Fahrzeug sind tabu. Blaue Standlichtlampen (Angel, Cellis) sind ebenfalls verboten.
    Du wirst also niemals eine ABE für etwas blau leuchtendes bekommen.


    Jetzt argumentiert mir bitte nicht den Tacho oder sonstige Amaturen. ?( Diese dienen nicht zur Leuchtung sondern zur Erkennung. ;)

  • Zitat

    Original von Polish


    Jetzt argumentiert mir bitte nicht den Tacho oder sonstige Amaturen. ?( Diese dienen nicht zur Leuchtung sondern zur Erkennung. ;)


    und wenn ich ne blaue UBB hat, dient das auch als Erkennung. Jeder erkennt das ich das dann bin. :D :D :D

  • Na da warten wir mal bis 2030.
    Wenn der Audi RSQ rauskommt.
    Dann wird Blaue beleuchtung wohl wieder erlaubt seien.
    Oder Audi muss sich was anderes einfallen lassen als die
    Blau Leuchtenden Embleme.



    8)

  • Zitat

    Original von Orome
    wer will den blau? finde weiss viel geiler :D


    Trottel :D


  • War das blau?
    Ich erinner mich an das rote Audiemblem am Heck, und das is ja richtig derb.


    Noch im Kino überlegt ob man das am A4 nicht realisieren könnte und da es ja rot leuchtet (nach hinten) könnte man es vielleicht sogar zulassn.


    Na ja, ich fand die Audis in dem Film wesentlich besser als den Rest :D,
    meine Lady die Duschszene von Will Smith X(.

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Trottel :D


    w00t?
    aufs maul?? ;)


    aber das mit den audis ist schon geil...falls ich mal reich heirate will ich sowas auch haben.
    und wenn ich dafür in die USA ziehen müsste :(

  • Zitat

    Original von Orome
    aber das mit den audis ist schon geil...falls ich mal reich heirate will ich sowas auch haben.
    und wenn ich dafür in die USA ziehen müsste :(


    :D :D :D Geil :D

  • -push-


    um nochmal aufs thema zurückzukommen...
    wie siehts denn jetzt aus mit der abe für die inpros? hat die einer liegen?


    wenn ja bitte pn!!!!


    und wie siehts jetzt mit dem lösen des glases aus?
    habe doch starke skrupel meine xenons in den backofen zu legen...


    können die mit dem brenner rein oder soll ich die pofilaktisch vorher komplett auseinander nehmen?


    HIIIILFEEEE ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!