Standlichtringe zum selbsteinbauen?

  • Hab heute ne Mail von der Standlichtfirma bekommen, die meinten, dass sich der Versand nochmal um ne Woche verzögert, da ihre Ringpressmaschine kaputt ist :(


    Also wirds mit ner Einbauanleitung + Bilder noch dauern.. ;(

  • Hallo,


    Da ich mich ja schon mal gemeldet habe, dass ich die Standlichtringeschon ca ein halbes Jahr zuhause liegen habe habe ich es gerde gemacht. Vielleicht haltet ihr mich jetzt für bescheuert aber konnte nicht einschlafen und habe mir statt ner Pizza mal meine Hella Scheinwerfer in den Backofen geschmissen. Habe sie ca 7 Minuten bei 100° drinen gehabt und mit nen großen Schraubenzieher das Glas ohne es kaputt zu machen runtergehebelt :)


    Die Ringe sind passgenau und halten auch in den Scheinwerfern. Klar wenn man sie am Auto montiert muss man die Ringe reinkleben ;)


    Der kleine Ring ist fast komplet ausgeleuchtet aber beim großen müsste man oben nochmal 2 leds rein.


    Ach übrigens habe sie in weiß sind aber nicht so hell wie die blauen aus der Auktion!


    Leider habe ich kein Batterien mehr in meiner Digicam sonst hätte ich sie schon ein Foto gemacht.


    Mit freundlich Grüßen
    Chekaa

  • mir antwortet der typ( die firma oder was auch immer) nicht...
    wollte wissen ob der ringe hat die in bora xenons passen würden, hat das jemand von euch mal erfahren?

  • Also meine blauen Ringchen sind heute gekommen, meine, ob groß oder klein, sind komplett ausgeleuchtet.
    Werde Sie wahrscheinlich morgen verbauen :)

  • Bin jetzt komplett fertig mit dem Einbau und es schaut einfach dermaßen PORNO aus!


    Bilder gibts morgen Abend nach Einbruch der Dunkelheit :P

  • muss es wieder verschieben da ich einfach keine Zeit habe .. mit tut alles weh vom Fußballspielen - sorry


    Seit gespannt - bald wird es soweit sein ;)

  • Bin einfach noch nicht dazu gekommen gescheite Bilder zu machen. Hier regnets andauernd ;(

  • Will das auch bestaunen! Und wie war der Einbau?

  • Hm.. hier mal ein paar Bilder, ist sau schwer, das richtig hinzubekommen, mit blitz funzt es schon mal gar nicht :(
    Wenn jemand weiß wie ich bessere hinbekomme, bitte sagen ;(


    [Blockierte Grafik: http://img48.exs.cx/img48/5398/Ring1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img48.exs.cx/img48/7176/Ring2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img48.exs.cx/img48/5968/Ring3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!