Welches H&R (AH Exclusive) Gewindefahrwerk empfehlt ihr? 110/140mm Entscheidungshilfe!

  • Ich hab nun endlich mal ordentlich mitm alois gequatscht und hab endlich mal erfahren wie das alles geht und was mir am besten passt...


    Läuft! :D



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Danke für den tipp. :)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich hab nun endlich mal ordentlich mitm alois gequatscht und hab endlich mal erfahren wie das alles geht und was mir am besten passt...


    Und das wäre? Ist ja vll. interessant für den Nächsten, der vor der Entscheidung steht und AH nicht erreichen kann :whistling:

    Gruß Christoph

  • Per Mail oder WhatsApp versuchen, auch ruhig öfter, er meldet sich. Wie oben gesagt. ;)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Was meint ihr, fahrwerk jetzt bestellen, felgen muss ich mir auch noch besorgen. Könnte dann aber geldtechnisch länger dauern da ich keine 3k in reserve hab fürs fahrwerk felgen und kotis lackieren. Bis dahin wäre dann schon fast winter und ich möchte es gerne alles in verbindung eingetragen haben. Dazu muss ich dann zum alois..


    Lieber bis zum frühjahr warten und dann kaufen, einbauen oder sofort und dafür alles nach und nach?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Da jetzt eh bald Winter ist würde ich wie folgt vorgehen:


    Koti's kaufen & anpassen, ggf schon mal montieren.
    Über Winter dann Felgen + Reifen ordern.
    Und zum Frühjahr das Fahrwerk.


    Wenn dann alles da ist ab zum Alois :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Passt gut, da ich die 3cm Mücke kotflügel schon im Schlafzimmer stehen habe. :D wollte sie die tage mal anbauen und schauen wie sie passen und dann zum lacker geben. Jmd ne ahnung welcher preis fürs lacken gerechtfertigt ist um halsabschneidern aus dem weg zu gehen?


    Jemand schonmal zum alois bzgl eintragung gefahren? Hab knapp 600km hin, will nicht umsonst fahren und später abgewiesen werden oder worst case es nicht eingetragen bekommen!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Lacken sollte nicht mehr als 300€ für beide kosten!


    Warum willst du nochmal zum Alois fahren?

  • Ok. Wieso nochmal? Wäre das erste mal. Geht ums eintragen, hab keine connections hier ums so eingetragen zu bekommen wie ichs will. :/ leider..


    Hast sonst wen?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich hab alles im Flachwerk machen lassen. Ich hab am Telefon gesagt wie ich es mir vorstelle und er hat mir gesagt ob das möglich ist zum eintragen. Ich weis halt net wo de alois die Eintragungen machen lässt.

  • Warum fährst du nicht zu K-Custom. Die sind in Würzburg. Ist doch deutlich kürzer für dich, oder?


    Der Golf, die Karre

  • Also ich hab k customs ne mail geschrieben, hab bis jetzt keine antwort erhalten, vllt muss ich sonst auch noch mal anrufen oder bei facebook schreiben. Alois war bis jetzt der einzige der sich genau dazu geäußert hat und erklärt hat wie es abläuft. Die anderen ham bis jetzt alle nich reagiert.


    Trägt denn kcustoms n fahrwerk von ah ein?


    Ich soll dann zu ihm nach bayern komm, genaues weiss ich nich er sagte nur das der tuever bald aussm urlaub wieder da is und es dann wieder gemacht werden kann.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Also kcustoms trägts definitiv ein.. frag mal BenBVBler in der Golf 7 Ecke. Glaube die sitzen bei ihm in der Ecke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!