Welches H&R (AH Exclusive) Gewindefahrwerk empfehlt ihr? 110/140mm Entscheidungshilfe!

  • So, hab nu ne rückmeldung von k-custom.. Das fahrwerk kostet im gegensatz zu ah schonmal 100? mehr.. Weiteres bzgl eintragung bring ich noch in erfahrung.


    Ich hab nu von nem bekannten mit bekommen das wohl Dk-race in niedersachsen auch 110er eintragen kann/lässt. Schonmal jemand was davon gehört?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • So, hab nu ne rückmeldung von k-custom.. Das fahrwerk kostet im gegensatz zu ah schonmal 100? mehr.. Weiteres bzgl eintragung bring ich noch in erfahrung.


    Bleibt sich in deinem Fall fast egal. Kannst den 100ter ja auch in den Sprit investieren ;)


    Zumal bei dem Preis geht bestimmt noch etwas.


    Der Golf, die Karre

  • Stimmt kommt irgendwie aufs gleiche hinaus. In wie fern am preis? Meinst k-custom macht da noch was?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!