Passt das?

  • Ich hab mal ne Frage. Ich baue jetzt ein tiefes Fahrwerk ein. Die Felgen haben aber ET35, kann ich da tief fahren ohne das es Schleift. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hoffe die Frage ist nen Witz :P

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Gönn mir

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • sollte doch passen oder? ich hab zwar keinen clown gefrühstückt, aber einen kasper :D

  • Ich würde noch 15ner Platten draufknallen, dann fetzt das richtig!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Das mit den 15er Platten werde ich dann wohl noch machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nimm noch nen 235er Reifen. Die sind etwas billiger als 215 oder 225.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Matti schrei(b)t ja immer nur "tiefer" bei den anderen, von daher finde ich das gut, dass er sich jetzt vorher qualifizierten Rat für sein Auto holt!

    Gruß Christoph

  • Mit etwas positivem Sturz ist das absolut gar kein Problem :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Denk an die Riffelblechfussmatten und die silbrige Kunststoffaluoptikantenne !


    Dann noch n Kennzeichenhalter mit " Russia " oder ähnlichem.


    Und n Tribalaufkleber auf der Seite :thumbup:

  • Offtopic bitte vermeiden. Hier geht es darum ob die Rad-Reifenkombi passt

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!