dealf's Golf VII R-Line

  • @ all: Danke :)


    Optik un tiefe top!


    Aber sag mal im Sommer fehlen noch "vernünftige" Felgen!
    Kommt da zum saisonstart 2016 was neues?


    ich denke das es bei den 18" Durban-Felgen bleibt. für dieses Jahr sind andere Ausgaben wichtiger....meine Frau möchte / brauch ein neues Auto und da soll dann schon etwas vernünftiges her :)

  • Ich finde die durban passen auch richtig gut zum Auto! Würde ich auch so lassen!
    Dein Golf finde ich immer noch spitze! Alle schön stimmig! :)
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Durban Felgen sind top....sind genau die richtigen :thumbup:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Moin...


    wollte mal wieder entstauben hier. Golf hat gestern die 44.444km geknackt, bekommt nächste Woche seinen 2. Ölwechsel und fährt sich in letzter Zeit echt Problemfrei :)


    nächste Woche kommen dann noch die Winterräder rauf und wahrscheinlich das Gewinde nen paar Gewindegänge nach oben :)


    Gruß Dennis

  • Schönes Bild. Freut mich, dass er nun problemfrei läuft.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • so auch mal wieder was neues hier :)


    Mein Golf hat am Montag seine 2. komplette Inspektion bekommen (Ölwechsel mache ich ja immer alle 15.000km).


    Nachdem wir den Golf abgegeben hatten sind wir ne Runde über den Gebrauchtwagenplatz und dort stand er. Eine gebrauchter Golf VI Variant. Nach kurzer Probefahrt und anschl. Berechnungen haben wir den neuen gekauft.


    Folgendes Auto ist es als Zweitwagen für meine Frau als Ersatz für ihren Polo geworden.


    VW Golf VI Variant 1.6 TDI Match in Moon Rock Silver Metallic.


    EZ 12/2012


    Ausstattung:


    AHK abnehmbar, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Berganfahrassistent, Dachreling schwarz,
    Dekoreinlagen, ESP , Fernlichtassistent, Innenpolster 'Schwarz-Grau', Innenspiegel automatisch abblendbar,
    ISOFIX Kindersitzverankerung, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne vorn,
    Multifunktionsanzeige ''Plus'', Multifunktionslederlenkrad, Parkpilot vorn u. hinten, Radio RCD 510 mit CD/
    MP3-Wechsler (6-fach), Reifenkontrollanzeige, Rücksitzbank/- Lehne geteilt umlegbar, Schalthebelknauf in
    Leder, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor, Schubladen unter
    den Vordersitzen, Seiten- und Heckscheibe hinten abgedunkelt, Seitenairbags vorn mit Kopfairbags, Start-
    Stop-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung, Tagesfahrlichtschaltung, Telefonvorbereitung Bluetooth,
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/g78l3t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hxdbeb.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/k2cy3m.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mktbww.jpg]



    Die Ausstattung und Bilder sind die vom Händler im Internet. Eine komplette Vorstellung gibt es sobald wir Ihn abgeholt haben.


    Gruß Dennis

  • Guten Morgen,


    wollte mal ein paar neue Bilder zeigen. Der Golf hat jetzt seine 2. Inspektion hinter sich und läuft seitdem ich mit Addinol fahre und nur noch Aral Ultimate tanke persönlich gefühlt besser und ruhiger. Ist nur meine persönliche Einschätzung und soll keine Grundsatzdiskussion auslösen.


    IMG_5144.JPG


    (sorry sind nur Handybilder)
    IMG_5147.JPGIMG_5143.JPG
    Gruß Dennis

  • Der gute kann sich echt sehen lassen. Bin gespannt, welche Felgen im Frühjahr kommen, wenn Deine 18er erstmal am Vari sind.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke :)


    Bin jetzt nach den ganzen Garantiearbeiten auch echt zufrieden. Alles läuft so wie es sicht gehört. Viel zum ändern fällt mir jetzt auch nicht mehr ein was ich machen könnte ausser vllt. andere Felgen...wobei ich ja schon mit den neuen Rückleuchten vom Facelift liebäugel :D

  • So heute sind "kleine" 2 Pakete fürs Frühjahr angekommen! Jetzt mit das Wetter beständiger werden!
    IMG_5367.JPG
    IMG_5370.JPG


    Und Danke an @Boffboff für die Hilfe beim zusammenstellen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!