470NM hat der sicher nicht.
Das beisst die Kupplung keine 200m.
~210-212PS/420Nm hat man im "NormalFall". Alles drüber ist für die Kupplung nicht lange umsetzbar.
470NM hat der sicher nicht.
Das beisst die Kupplung keine 200m.
~210-212PS/420Nm hat man im "NormalFall". Alles drüber ist für die Kupplung nicht lange umsetzbar.
Hallo,
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ja waren auch ein wenig erstaunt und sind 2 läufe gefahren mit verschiedenen meter werten, immer wieder 470. beim steve stehen sogar 477 auf dem zettel steffen meinte auch der müsste 420-430 haben ... kein plan, kurve ist auf jeden fall sehr sauber und der wagen läuft wie schwein bei max 130kmh auf der bahn liegt der verbrauch bei 5,5-6l auf 100km
Zum Thema SLS und Glaubwürdigkeit von deren Prüfstandsergebnissen muss man wohl nichts weiter zu sagen. Braucht man sich nur in den G60-Ecken umhören, was da laut SLS für "Fabelwerte" erfahren wurden und was dann auf anderen renomierten Prüfständen für reale Werte ermittelt wurden.
Robin aber anhand der Einspritzmenge kann man sich ja auch denken was da ankommt ich weiß ja nicht was der Golf 6 Serie an MG fährt (Einspritzmenge). Vill kannst du da weiter helfen
Im Golf6 wird nichts in "MG" (ich denke Du meinst mg/r = Milligramm/hub) angezeigt. Sondern umgerechnet die NM.
Und das ist quasi frei programmierbar.
Dann nehmen wir Golf 5 2.0 TDI ? Da ist das doch anders habe ja selbst ein 2.0 tdi 170 ps PPD
Musste schauen, ich denke auch da ist es umgerechnet in NM
Müsste ich mal nach schauen mir war so irgdbwas gesehen zu haben mit 85mg
Biste sicher? Schau mal in Messblock 8 und 9. Da sollte es normal so aus sehen:
Einspritzmengenbegrenzung I (Drehmomentbegrenzung)
Motordrehzahl,(G28),Sollwert (Leerlauf): 790...1000 U/min\nSollwert (Volllast): 2800...3200 U/min
Fahrerwunsch-,moment,Sollwert (Leerlauf): 0.0...15.0 Nm
Drehmoment-,begrenzung,Sollwert (Leerlauf): 800.0...200.0 Nm
Rauchbegrenzung,,Sollwert (Leerlauf): 80.0...200.0 Nm
Einspritzmengenbegrenzung II (Drehmomentbegrenzung)
Motordrehzahl,(G28),Sollwert (Leerlauf): 790...1000 U/min\nSollwert (Volllast): 2800...3200 U/min
Geschwindigkeits-,regelanlage
Getriebeeingriffs-,moment,Sollwert (Leerlauf): 400.0...500.0 Nm
Begrenzungs-,moment,Sollwert (Leerlauf): 80.0...200.0 Nm
Habe hier mal Foto kannst dir ja mal ansehen Auto hat keine betriebstemperatur.[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/12/3215ab8e582e1406b86a18752232494f.jpg]
Ja, wie zu erkennen ist das in NM nicht im Menge aka mg/r.
Heißt?
Das Dein Steuergerät keine Mengen anzeigt, sondern die umgerechneten NM.
Wieviel ist so nicht zu sehen, da es im quasi Stand ist.
Unter Volllast kann man die (gewollt) programierten NM Werte sehen, und gaaaaanz grob schätzen.
Da kann man unter Drehmo zb 500NM anzeigen lassen usw usw.
Hey ja also ich habe ja Seat Leon 2.0 TDI 170 ps der gemacht ist.
Ich habe auch sämtlich Log Fahrten gemacht das einzige was mit nicht gefällt ist die Temperatur vor Turbo die ist sehr hoch bei voll lasst.
Weißt du wie viel einspritz Menge die Düsen ab können oder leisten ?
Was heisst "sehr hoch"?
Also in Zahlen?
AGA / Downpipe verbaut?
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