Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Ja es passt besser zum Radio aber schade um die Aluoptik. Hatte man nicht die Knöppe am Radio tauschen können?

    Hatte ich erst probiert, leider passen die RNS510 Knöpfe nicht am Discover Media.
    Man hätte die komplette Einheit umbauen müssen.

    Das neu Klimabedienteil könnte doch Staging? Hat das eine besondere Teilenummer, oder muss man einfach eins bei Aliexpress bestellen? Meins aus´m Scirocco kanns leider nicht.


    mfg

    Genau das kann Staging.
    Teilenummer beginnt mit 35D...
    Nur die Japan und Rest der Welt können das.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kann das alte mit den Chromrädern Staging?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Nein, das obere ist ein 5C0 Beetle Bedienteil und das untere ein 35D Magotan Bedienteil was nachträglich die neueren Kunststoff Drehregler bekommen hat.
    Und es können ausschließlich die 35D Bedienteile Staging. Woher ich das alles so genau weiß? Man munkelt :whistling:

  • Kann das alte mit den Chromrädern Staging?

    Leider nein.
    Sebi hat darauf ja schon geantwortet :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nein, das obere ist ein 5C0 Beetle Bedienteil und das untere ein 35D Magotan Bedienteil was nachträglich die neueren Kunststoff Drehregler bekommen hat.
    Und es können ausschließlich die 35D Bedienteile Staging. Woher ich das alles so genau weiß? Man munkelt :whistling:

    Hättest du einen Linke zu der Klima? Bei Ali kann ich nichts so recht finden.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Offensichtlich unfähig eine Teilenummer einzugeben. 35D 907 044 ist die komplette TN. Ich finde damit genug.

    Danke. Hatte nen Denkfehler. Bei der 1K8 TN habe ich die 8 vergessen wegzulöschen

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Die waren aber schon mal günstiger, da hätte ich wohl zuschlagen sollen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Die waren aber schon mal günstiger, da hätte ich wohl zuschlagen sollen.

    Definitiv!
    Die Preise sind da extrem angestiegen :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hab gehört bei dir liegt auch noch so ein Kabelgeraffel und Zentralelektriksteuergerät rum.
    Seh immer nur wie du Corona säufst oder Pfeife qualmst und am Golf passiert nix :D

  • Hab gehört bei dir liegt auch noch so ein Kabelgeraffel und Zentralelektriksteuergerät rum.
    Seh immer nur wie du Corona säufst oder Pfeife qualmst und am Golf passiert nix :D

    Endlich sagt das mal einer! :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Sorry bros :D
    Sind halt nur noch groß Projekte, wo ich selten Zeit für finde :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!