Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Schöner Wintermodus! Auch im Winter kann man schick rumeiern.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Not macht erfinderisch ^^

    Aus dem Grund liegt auch immer ein Stück was von meiner Arbeitsplatte aus der Küche über geblieben ist neben dem Wagenheber im Keller. :D

  • Ihr mit euren Wagenhebern :P


    Aber der Wagenheber ausm Bordwerkzeug reicht zum Räderwechsel voll, dafür wurde er ja auch gemacht ;)

  • Danke @Matti. :thumbup:
    Find ich nämlich auch!

    Der Wagenheber von vw sollte auch nur an der verstärkten Stelle aufgerichtet werden

    Ach ehrlich? :D

    Aus dem Grund liegt auch immer ein Stück was von meiner Arbeitsplatte aus der Küche über geblieben ist neben dem Wagenheber im Keller. :D

    Liegen bei mir auch, aber eher für die VA zum drauf fahren :whistling:

    Ihr mit euren Wagenhebern :P


    Aber der Wagenheber ausm Bordwerkzeug reicht zum Räderwechsel voll, dafür wurde er ja auch gemacht ;)

    Aber nicht auf schrägen Untergrund :D
    Ist mir ehrlich gesagt zu heiß, hab ja nicht um sonst ein Rangierwagenheber :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich brauch die Platte vorne und hinten, der CC ist unten drunter doch ziemlich tief. :whistling: Aber seit der NOS fehlt mir da ja jetzt auch die halbe Unterbodenverkleidung. :D

  • @Zero696 Wie?
    Hab ich gar nicht mit bekommen, erzähl mal :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Naja, als wir angekommen sind hab ich beim parken an der Straße ja ziemlich heftig mit dem Unterboden aufgesetzt und mich da langgeschliffen. :whistling: An der NOS war dann auch noch alles tutti, aber als ich dann wieder zuhause war ist mir son schleifen aufgefallen. Und ein Blick unter's Auto zeigte dann, das fast der komplette rechte Teil der Unterbodenverkleidung auf dem Boden hing. Also schnell mal das ganze Teil entfernt und jetzt ist wieder alles gut. :D Muss ich demnächst nur noch schön mit Unterbodenschutz versiegeln bzw mir noch ne neue Verkleidung holen.

  • Außerdem möchte ich mir die Falz nicht zerstören, deshalb hab ich ja auch die S3 Wagenheberaufnahmen verbaut.

    Kurze Offtopic Frage:
    Sind das die Aufnahmen die ich gerade hier verkaufe? Dann wusste ich nämlich ob die beim Golf 5 passen...

  • Korrekt.
    4x 8N0 804 583
    1x 8P0 802 845
    1x 8P0 802 846
    2x 8P0 802 847

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • @Zero696 das hatte ich gehört, aber das es soweit kommt nicht :D
    Nunja, ist ja quasi Gewichtsoptimiert :thumbup:
    __


    @golf3-94 genau Robert, das sind die hinteren S3 Aufnahmen für den Golf 5/6

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ach halb so schlimm, war ja nicht das erste mal das der Unterboden irgendwas gestreift hat. :P

  • Eigentlich fast zu schade solche Autos wie von Black-Magic-G5 im Winter zu fahrn, mit dem ganzen Salz usw. und der tückischen Shice die im Winter so passieren kann. Aber wird schon werden, man muss ja positiv bleiben und denken :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von sho.e ()

  • Da gebe ich Dir absolut recht.


    Ein Winterauto hätte ich mir bei dem Projekt schon vor 2 Jahren zugelegt.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Es bleibt aber ein Golf :whistling:


    Abgesehen davon, dass zu dem Winterauto auch noch eine Garage kommen müsste.
    Laternenparker sei dank :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!