mein silberner MKVI 1.4 TSI

  • sieht einfach Hammer aus, würde ich am liebsten auch bei meinem machen :love:

  • sieht super aus!
    was für ein maß haste jetzt auf der VA? (Koti - Radmitte)


  • ...Will er ja ned die lusche:D


    Steht gut da dein Golf.


    Genau so sieht es aus :D


    sieht super aus!
    was für ein maß haste jetzt auf der VA? (Koti - Radmitte)


    Da muss ich noch einmal messen, ist aber alles wie es war ;)


    Der Golf, die Karre

  • So ein brutal, geschmackvoller Golf.. dieses grau an den Speedis gepaart mit dem schönen Silber.. Tolle Tiefe.. Absoluten Respekt... !!!! :love:

  • So ein brutal, geschmackvoller Golf.. dieses grau an den Speedis gepaart mit dem schönen Silber.. Tolle Tiefe.. Absoluten Respekt... !!!! :love:


    Sehe ich genau so - sieht echt Hammer aus :thumbup: und für Speedline`s hab ich eh was übrig :love: die Farbe passt perfekt...

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Bei Tag knallt das ja mal noch heftiger. Speedlines in dem grau passen richtig richtig gut kann ich mich nur anschließen. Tiefe ist auch hammer

  • So war heute beim Tüv :(


    Zu Spitzenzeiten waren 3 Prüfer an der Karre:D War aber eigentlich ganz entspannt die Sache aber leider gab es den Segen nicht.
    Der Grund dafür ist, das die Felge zu "nahe" am Dämpfer läuft.
    Nun brauch ich 3mm Platten und dann geht es durch.


    Naja Hauptsache mal den Nachmittag verschissen:confused:


    Der Golf, die Karre

  • Sieht mit den Speedline wirklich top aus... :thumbup:


    Und hey, immerhin hatten die Prüfer dank dir heute alle mal was zu tun... :D

  • Sieht echt super aus dein Golf !!! Aber mach dir nix draus wegen dem TÜV, wer kennt das nicht, ein zweites Mal zum TÜV zu müssen, weil die Prüfer sich wegen irgendwas ins Höschen machen :)



    Gruß von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!