mein silberner MKVI 1.4 TSI

  • 160 PS sind niedlich, mehr aber auch nicht. Hatte den auch mal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • der klassiker, man kauft sich ein Auto mit nicht wahnsinnig viel Leistung, steck ein haufen Geld rein damit er wenigtens optisch etwas hermacht, und verkauft ihn dann doch weil man etwas will mit mehr Leistung..haben wir alle schon durch :D wäre man nur schlauer würde man sich ne Menge kohle sparen^^

  • Aber glaub wenn man schon mal "Leistung" hatte fällts einem leichter wieder ein schwächeres Auto zu kaufen. Prioritäten sind halt immer anders und verändern sich auch


    Naja is sowiso ein hin und her immer :)

  • Schön das ich mit dem Problem nicht alleine da stehe!


    Jetzt wird erstmal ausgiebig getestet bevor was neues kommt ;)


    Der Golf, die Karre

  • Wo soll es den grob hingehen? Back to Skoda?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hatte ich auch schon überlegt :whistling: VAG wirds werden soviel is mal sicher.


    Aber was genau ?( da hab ich noch keine Ahnung


    Der Golf, die Karre

  • So ein 5E Kombi kann schon schick werden.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schon ne Idee was als nächstes kommen könnte? ;)

  • z.Z. hab ich im Kopf nur bunte Knete :D sobald ich was genaueres weiß, hau ich es rauß ;)


    Der Golf, die Karre

  • okay ;)


    in München steht ein US Jetta :whistling: falls das was wär :D

  • Hab ich schon gesehen :D Mobile is grad mega angesagt bei mir :whistling:


    Der Golf, die Karre

  • haha :D


    der hat halt wieder keine Leistung aber is mal was anderes ;)

  • stimmt hässlich und kein Leistung, bis jetzt mangelt es ja nur an Leistung :D


    Der Golf, die Karre

  • find den echt geil, Luft rein vorne Kennzeichenlöcher zu schicke Felgen AGA fertig :)


    Ja Leistung is schon auch was feines des stimmt, denk ich mir jedes mal wenn ich mal was schneller unterwegs bin :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!