Tobi's GTD

  • du hast dir ein steinzeit handy zum fotos machen zugelegt? :whistling:


    nee du meinst wohl die klavierlack blende, sieht so schon um einiges besser aus als plaste 8o :thumbup:

  • Genau diese meine ich. :thumbup:


    Und zum Handy hatte ich ja schon mal erwähnt das ich noch stolzer Besitzer eines S2 bin. Neues ist aber in Planung, bin mir momentan nur nicht sicher ob ich noch 1 Monat auf das neue Iphone warten soll oder einfach zum aktuellsten Modell des HTC one greifen soll.... ?(

  • Ein tolles Auto hast du da! Wird Zeit dass man sich mal trifft
    ?



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Zitat

    Warte wie ich auf das Galaxy Note 4 von Samsung.


    Die rede war von einem Handy, nicht von einer Telefonzelle. ;)


    Zitat

    Wird Zeit dass man sich mal trifft
    ?


    Ja, ich hoffe das dass jetzt mal was wir mit dem kleinen Treffen. :thumbup:

  • :P


    Nachmacher! Ich finde diese Module so genial :).



    Gruß Tom

  • Zitat

    Nachmacher!


    Ey, hab mit nur gute Anregungen geholt. :D
    Ich finde die Module auch super.


    Danke nochmal für die Tipps. :thumbup:


    Gruß Tobi

  • Ey, hab mit nur gute Anregungen geholt. :D
    Ich finde die Module auch super.


    Danke nochmal für die Tipps. :thumbup:


    Gruß Tobi


    Gern geschehen! 8)
    Man hilft wo man kann ;)

  • Hier mal verspätet Bilder vom Forumstreffen auf dem Ring.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/21/e195d7265248b7f35ff58cb615c5d611.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/21/cf5f7354f61114aae2a97c8dd65987ad.jpg]


    So es gibt mal wieder was neues.
    Ich überlege mir schon länger das Soundsystem von Helix zu kaufen. Als ich dann am Mittwoch zu meinem VW Händler kam sah ich das es momentan im Angebot ist. Er hat mir dann ein super Angebot gemacht bei dem ich nicht nein sagen konnte. :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/21/b8e7755e3eaf11f64bebb0c8a182c496.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/21/97f7041bb9497a2954bb80f7873e03c9.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/21/172610608f3863f9e88e7ac8d91c9f8a.jpg]


    Wenn ich die Woche Zeit finde wird es eingebaut und eingestellt. :cool:

  • Schöner Golf, hast was sehr gutes aus ihm gemacht. Gefällt mir sehr gut. :)


    Nachmacher! :).


    Aber echt mal. :D Kann die Module auch nur empfehlen sind super die Teile. Hatte vorher nur so LED mit je 5 SMD drin aber mit den Modulen finde ich das es ein Unterschied wie Tag und Nacht sind. 8)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Zitat

    Schöner Golf, hast was sehr gutes aus ihm gemacht. Gefällt mir sehr gut. :)


    Dankeschön. :rolleyes:



    Die Module sind echt super. Hab den Umbau mittlerweile schon an drei Golf VI gemacht weil jeder total begeistert davon war und es auch haben wollte. :thumbup:

  • Das Soundsystem ist jetzt schon eine Weile verbaut & ich bin absolut zufrieden damit. :thumbup:


    Da ich keinen Platz für mein Pannenset gefunden habe, hab ich mich entschlossen noch die Laderraumerhöhung nachzurüsten.
    Sieht dann jetzt so aus....:


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/19/b2733cdd9e2a981c5648caaaf08d889b.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/19/7c725703e0720dacd116640425ed3e6e.jpg]


    In zwei Wochen habe ich dann noch ein Termin um die Kotflügel vorne ein wenig zu ziehen und die Kante an zu legen, hoffe das dann noch ein bisschen an Tiefe geht. 8)


    Ansonsten bin ich momentan auf der Suche nach vernünftigen 18" für den Winter. Also wenn jemand eine Idee hat, wäre über ein paar Anregungen erfreut.

  • Hey Tobi!


    Macht einen sehr guten Eindruck dein kleiner Soundausbau :thumbup: .


    Richtig schön "clean" dein Kofferaum. Das würde mich ja auch noch reizen. Dann könnte endlich der Subwoofer ausm Kofferraum verschwinden (Jedoch gefällt mir bei mir der Klang zu gut :P ).


    Wieviel Watt Sinus hat das denn? Willst auch noch alles dämmen?


    Und für den Winter würde ich dir 18er Detroits oder schwarze Rotoren empfehlen. Das kommt richtig böse bei deinem dunklen Lack!


    Gruss Tom

  • Hi Tom.


    Vielen Dank. :)


    Mit dem Subwoofer im Kofferraum hab ich mir schon bei dem letzten Golf geschworen das mir sowas nicht mehr ins Auto kommt. Da mir aber auch bisschen Klang gefahlt hat musst jetzt sowas her, das ist ja wenigsten annähernd original und man sieht es nicht. :thumbup:



    Der Verstärker hat Ausgangsleistung, max. [W]: 300 Sinus.
    Über das dämmen hab ich mir noch kein Kopf gemacht vll. irgendwann wenn ich mal viel langeweile hab.


    An glanzschwarze Detroit habe ich auch schon gedacht oder an die Sparco Assetto Gara da mir die Felge auch ganz gut gefällt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!