Tobi's GTD

  • Also ich denke für 5-6? macht man da nichts verkehrt. Nur beim Versand musst du dich auf ca. 3 Wochen einstellen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Fussraumbeleuchtung ist mittlerweile komplett fertig. Bekomme aber mit der Handykamera kein vernüpftiges Bild hin, werden aber bei Gelgenheit nachgereicht. ;)


    Dann hatte ich heute von einem Kollegen probeweise eine TTRS Bremsanlagen auf einer Seite verbaut. Die Bremsanlage macht echt was her hinter den Fegen, müsste aber 10-12 mm Spurplatten fahren was absolut nicht machbar ist. Also ist das Thema jetzt auch wieder vom Tisch. :thumbdown:


    Als nächstes wollte ich die VW Embleme schwarz Lackieren lassen, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das GTD gleich mit machen soll ?! ?(

  • Als nächstes wollte ich die VW Embleme schwarz Lackieren lassen, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das GTD gleich mit machen soll ?! ?(


    Komplett schwarz geht das Grillemblem doch etwas unter, ich habe es bei mir so gemacht, dass ich das Emblem teilfoliert habe.


    Siehe Link:


    https://dl.dropboxusercontent.…31_133233%202%20klein.jpg


    Mfg shmerlin

  • Also ich denke für 5-6? macht man da nichts verkehrt. Nur beim Versand musst du dich auf ca. 3 Wochen einstellen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Danke, werde ich mal testen :rolleyes: .


    Gruss Tom

  • Habe jetzt einfach bei RB-Styling beide VW-Embleme und das GTD-Emblem in schwarz glänzend bestellt dann kann ich es ja mal testen. :thumbup:


    Zitat

    Danke, werde ich mal testen :rolleyes: .


    Gruss Tom


    Kein DIng. ;)

  • Ich lasse auch mal wieder was von mir hören....
    Hat sich in der letzten Zeit bisschen was getan. Da ich ja schon länge bisschen Farbe ins Spiel bringen wollte und mir das Design vom R:.400 super gefällt habe ich mal was in der Art gestestet. Finde es sehr gelungen. :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/111evscx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/222r3skc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/333r8sou.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/444pests.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/555ensld.jpg]


    Der Heckscheibenwischer musste sich übrigens auch verabschieden. :thumbup:

  • Jaa :thumbup:


    Mit den Bremsen ist auch eine gute Idee, aber ich denke da ich ja viel fahre müsste ich alle Zwei Wochen die Felgen abbauen um die Sättel wieder vernüpftig sauber zu machen. :thumbdown:
    Im Innenraum findet man das Gelb auch wieder, muss davon nachher mal noch ein Bild machen.

  • da sollte man schon fast wöchentlich hand anlegen. die bbs bieten auch nicht viel platz zum putzen des innenlebens :D
    mit der felgenbürste und dem pinsel bekommt man die aber trotzdem einigermaßen sauber ;)

  • Also mit den Bremsen wäre das schon top. Gegen das Putzen hilft versiegeln oder regelmässig mit Pinsel ,Felgenbürste und mildem Felgenreiniger.


    Wobei es sich ja direkt anbieten würde eine TTRS oder andere Festsattelbremse zu nehmen und direkt nach dem umlackieren mit Gtechniq C4 behandeln. Das sollte dann gut 1-2 Jahre halten je nachdem wieviel du fährst und die Bremse beanspruchst. Mit Glück reichts sogar bis zum Belagswechsel, dann einfach wieder gründlich reinigen und nochmal versiegeln :D


    Sieht aufjedenfall Top aus :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die gelben Akzente gefallen mir sehr gut und machen den Gesamt Eindruck noch aussagekräftiger weiter so:thumbup:

  • Vielen Dank für das Lob. :)


    Ich glaube die Gelben Bremssättel wären mir zu pflegeintensiv.
    Und auf TTRS umbauen fällt auch weg da ich vor kurzem mal auf einer Seite die Bremsanlage von einem Kollegen zur Probe verbaut hatte und wir feststellen mussten das ich 7-8mm Distanzplatten fahren müsste. :thumbdown:


    Als nächstes wir mal der Diffusor schwarz glänzend lackiert, und dann mal sehen was mir noch so in den Sinn kommt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!