Bra ist da! Meinungen dazu!

  • ja doch schöne BRA bekomme auch noch eine für unten rum oben habe ich mir ja eine bauen lassen vom Sattler wegen der verlängerten Haube!!!!!



    Ach ja der Insektenentferner von dir Feldi ist echt der Hammer selten so geiles Zeugs gesehen....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Also so ein Bra wäre auch nix für mich. Dann hab ich lieber Steinschläge inner Haube und lasse sie lieber regelmäßig lackieren. 8)
    Off-Topic an:
    Als ich meinen Golf 3 noch hatte, hatte ich auch die Einstellung wie z.B. Phil. (um so tiefer, um so geiler) und demendsprechend tief war meiner auch, aber heute lege ich auch mehr Wert auf Komfort. Klar muß jeder wagen tiefer liegen, aber nicht so tief, daß der Wagen beim überfahren der Straßenmackierung anfängt zu springen/hoppeln. Hat schon ein Grund, warum ich heute mit 29 Jahren am Stock laufe. :D ;)
    Off-Topic aus:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von DerPhil


    lol , ist gerade mal 22 ( richtig ? ) und redet von fahrkomfort ?( ... scheiß drauf , das muss gut aussehen , das ist alles was zählt .... stell dir mal die frage ob die leute gucken weils gut aussieht oder .... ;) :D


    also runter damit , dann siehts auch aus :)


    ach Phil langsam wirst du mir immer sympatischer :D


    stephan

  • nicht übel nehmen, aber ich finde das ist nach diesen ebay-monsterface stoßstangen so mit das häßlichste was man seinem auto antun kann ;(

  • Also bei mir konnte ich die BRA gleich "unter" den Nummernschildverstärker reindrücken. Am besten mit nem Heißluftfön etwas erwärmen und dann spannen, dann sitzt sie richtig gut. Aber die Scheinwerferblenden würde ich entfernen, finde das das nicht sooo gut auschaut in Verbindung mit BRA:)

  • stimmt da hat beamer recht.
    die blenden sehen nix aus

  • Und wenn ich mal "vorne ohne" fahre bin ich froh das die Blenden dran sind. Die bleiben dran! Nummernschildhalter hab ich ja keinen. Aber kann die Bra ja auch unter das Schild schieben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ich finde die BRA ganz gut (zweckmäßig) aber gut aussehen tut die doch wohl echt nicht!
    Das mann sich die draufmacht wegen der tollen optik kann ich nicht verstehen, man bastelt sich sein Auto zurecht damit man es zeigen kann und dann haut man sich ne BRA drauf!
    Also für den Winter werde ich mir auch eine zulegen die auch die ganze Zeit dran bleibt und um die Autobahnfahrten zu überstehen!

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ich find 'nen reinen Motorhaubenbra optisch schöner... :))
    ...


    Ich auch!


    LG
    Wolfgang

  • wenn man keine geschweisste MHV hat muss man halt alles verstecken...


    also praktisch ist sie wirklich! da man keine steinschläge mehr hat usw...


    scheisse ist sie trotzdem, wenn ich mir mal die motorhaube von kuckkuck angucke... die jetzt 2 farben hat udn dazu noch schwarz, also 2 rottöne... da zweilfelt man wieder...
    ausserdem an den stellen wo das teil festgemacht ist scheuert man den ganzen lack matt!!!!


    naja muss jeder selbst wissen:-))

  • Ne, is nicht mein Ding so eine Bra. Ich kann das im tiefsten Winter vielleicht so gerade eben verstehen dass man sich ne Bra montiert , aber gefallen tun die mir dann immer noch nicht. :(


    Dann doch eher Scheinwerferblenden :D :D







    Zur Tiefe - da teile ich mit Semah den Standpunkt - bin ja auch schon ein alter Greis mit jetzt 28 Lenzen. Als Zweitwagen fürs WE ist es ok, aber wenn man jeden Tag mehr als nur zur Schule und zurück fährt dann wär das nichts für mich, egal wie gut es aussieht.

  • Ich gebe zu, die BRA hat was. Aber finde die nur an einem dunklen Wagen gut. Hat wie schon beschrieben diesen Erlkönig Effekt.


    Aber das Argument, dass es nur unnötig den Lack auf der Motorhaube zerkratzt, lässt mich meine Kaufentscheidung Widerrufen.


    Andererseits benutzt man die ja nur, wenn man Autobahnstrecken fährt und lässt diese nicht ununterbrochen auf dem Auto.

  • wie jetzt? sobald man ne MHV hat geht die bra nit mehr drüber?

  • Zitat

    Original von Neo
    Ich kann mich mit sowas gar nicht anfreunden. Sieht total häßlich aus, tut mir leid


    Ganz meine Meinung ...
    Also ich finde das Total hässlich
    Sorry, aber ist nur meiner Meinung ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!