Bra ist da! Meinungen dazu!

  • Is doch eher fuer Leutz die auch zB.: aufm Handy die durchsichtige


    Schutzfolie drauf lassen *läster* :]

  • Wie ist es denn mit son ding bei Schnellerer Fahrt?
    Flatter und Schlabbert das ding da nicht?

  • Bisher hab ich da noch nix von gemerkt. Sitzt bombenfest am Auto.
    Gestern auf der Autobahn! Wunderbar!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • weißnet , sieht bei dir irgendwie nicht aus , dazu ist zu wenig gemacht ..... leg den mal richtig auf den boden , dann kommt die gleich ganz anders !!

  • DerPhil
    tiefe ist ja gut und schön. aber wo bleibt da der fahrkomfort?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    DerPhil
    tiefe ist ja gut und schön. aber wo bleibt da der fahrkomfort?


    lol , ist gerade mal 22 ( richtig ? ) und redet von fahrkomfort ?( ... scheiß drauf , das muss gut aussehen , das ist alles was zählt .... stell dir mal die frage ob die leute gucken weils gut aussieht oder .... ;) :D


    also runter damit , dann siehts auch aus :)

  • Also ich denke Feldi ist 23 jahre!!
    Aussehen ist alles?
    Würde dir recht geben wenn es um einen 2 Wagen ginge!
    Also ich finde Feldis auto schon gut so, so oder so ähnlich wird mein nächster Wagen auch ausschauen(sage ich jetzt).
    Nie mehr Rückenschmerzen, nie wieder aufpassen wenn man wo drüber fährt..usw...


    4 oder 5 jahre ne hoppelkiste zu fahren geht schon auf den Rücken und auf die nerven

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Ich finde Phils Einstellung geil!!


    Runuter muss er!!!


    Wenn du längere zeit einen Wagen ohne federweg fährst wirst du meine und Feldis meinung teilen!


    Gruß

  • ..bei mir is es mittlerweile schon so, das ich in "normal" gefederten autos rückenprobleme bekomme..... :D....hab mir vom arzt´n gewindefahrwerk verschreiben lassen (hat die kasse gezahlt)... ;)


    ..aber zurück um thema, ich find das ding echt gold wert, gerade wen mann, wie heute zb, zum treffen fährt und man hat ne schöne saubere front... :)..und weniger fiegen hauts au auf die scheibe wegen der spoiler die auf der bra sind....flattern tut au nix, die sitzt bombenfest...

  • Naja, ich denke mal das ist alles Ansichtssache, oder? Der eine legt hohen Wert auf Tiefe, der andere auf Komfort - ganz unabhängig vom Alter. Kommt halt drauf an, wo man seine Proritäten setzt.


    Hauptsache ihm gefällt er so - und damit ist er ja nicht gänzlich alleine, wie man so liest ;)



    Andrea :)

  • Off topic an
    Hatte in meinem Golf 3 damals ein Sportfahrwerk 60/40 mit 17 Zoll.
    Und ich muß ganz erhlich sagen, das die Kiste mir zu hart war. Semah ist ja auch ein Tiefflieger, will das aber nicht mehr so machen.
    Off topic aus


    Die Bra hab ich eigentlich nur für die Autobahn. Hab übrigens (behaupte ich jetzt mal) so ziemlich den geilsten Insektenentferner überhaupt. Aber die Bra soll hauptsächlich vor Steinschlägen schützen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Batman
    Is doch eher fuer Leutz die auch zB.: aufm Handy die durchsichtige


    Schutzfolie drauf lassen *läster* :]



    geiler vergleich :D :D


    ich hatte vor meinem 4er nen 2er g60 mim gewindefahrwerk.
    den hatte ich bis 26. danach war der 4er ne wohltat. nie wieder aufpassen wo man drüberkriechen muss, mit dem 2er konnt ich ja nicht mal mit ner schnitte ins feld fahren um zu f**** :D


    man wird halt älter ;( (aber tiefer muss immer sein)

  • Zitat

    Original von Feldi
    Die Bra hab ich eigentlich nur für die Autobahn. Hab übrigens (behaupte ich jetzt mal) so ziemlich den geilsten Insektenentferner überhaupt.! Und welchen?!

  • Insektenentferner ist ein Konzentrat aus unserer Waschstraße auf der Arbeit. Ist aber auch nicht billig. Auto nass machen, einsprühen, einwirken lassen (nicht eintrocknen) und dann entweder mit Hochdruckreiniger oder Schwamm drüber.
    Von daher ist die Bra mehr Steinschlagschutz, da Insekten kein Problem mehr darstellen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!