Bra ist da! Meinungen dazu!

  • Zitat

    Original von semah


    Wenn du den Ganzen Tag mit meinem golf rum fahren müsstest dann würdest du dir auch ein weicheres fahrwerk wünschen.
    Muss den so hart fahren weil ich keine Lust habe das an der HA der Reifen schleift und an der VA ständig die Welle gegen den Rahmen knallt 8)



    ich könnte jetzt ewige diskussionen anfangen , aber dann regen sich nur wieder alle auf weil das nichts mit'm Thema zu tun hat :rolleyes: ;)

  • Laos ich find so Zeugs nur zum würgen :( Unsichtbare Schteinschlagschutzfolie erfültl den gleichen zweck ;)

  • Zitat

    Original von DerPhil



    ich könnte jetzt ewige diskussionen anfangen , aber dann regen sich nur wieder alle auf weil das nichts mit'm Thema zu tun hat :rolleyes: ;)



    Hehe ich diskutiere gerne :D
    Eigentlich gibt es da nix zu discutieren!
    Fuckt mich einfach ab so hart, deswegen will ich mehr komfor!
    Muss für mein nächtest Auto einfach einen kompromiss bilden! ;)

  • Ein Kompromiss zwischen Härte und Komfort ist mir enorm wichtig!
    Das Auto muss alltagstauglich sein.


    Die Bra kommt ürbigens richtig gut rüber. Einige Leute müssen sich
    allerdings erstmal an den Anblick gewöhnen! Aber das werdet ihr selbst sehen, wenn ich bei der Kolonne zum Sommertreffen so richtig böse von hinten angefahren komme! :evil:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Muß ehrlich sagen , mir gefällt der BRA überhaupt nicht! Dann lieber ne Folie drauf und gut ist. Erfüllt denke ich den gleichen Zweck! Aber Geschmackssache! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!