Meine neue Front

  • wirklich sehr fette front und extrem bullig!!
    für meine verhältnisse aber zu extrem...stehe da mehr aufs etwas dezentere :))

  • ...damit im Rückspiegel des Vordermanns plötzlich aufzutauchen stelle ich mir schon recht derb vor!!


    Allerdings finde ich, das eine derart wuchtige Frontschürze auf jeden Fall auch besondere Seitenschweller und Heckschürze braucht. Sonst wirkt es auf mich eher wie ein Wägelchen das die Landstraßen im Winter frei räumt.


    Gruß

  • schick, sehr schick :D


    fehlt aber noch ne MHV dazu :))

  • also bei meiner tieferlegung würde die schürze wahrscheinlich am boden anstehen... aber sonst ziemlich fett des ding... da muss aber der rest am auto auch passen...


    mfg max

  • Zitat

    Original von NiN0
    also irgendwie gibts Frontschürzen, die absolut unstimmig sind mit der Golf 4 Karosserie, wenn ich mir so das Bild von vorn anschaue, denk ich, das passt nicht zusammen ...


    Meine Meinung, gefällt mir daher nicht so gut.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich schaus mir mal Live an und sag dann was dazu! Die Bilder sind aber schon schön!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • sag mal, csr macht die doch aus abs, oder? wie schauts denn mit der passgenauigkeit und mit dem gutachten aus? ist die wirklich soo hammer tief? wieveil mm ist deiner tiefer, ben?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Schaut gut aus! :)
    ... und sogar sehr passend... ist doch auch aus GFK oder... haste viel anpassen müssen????


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • ich find die stange schön!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von oliverds
    sag mal, csr macht die doch aus abs, oder? wie schauts denn mit der passgenauigkeit und mit dem gutachten aus? ist die wirklich soo hammer tief? wieveil mm ist deiner tiefer, ben?


    Würd mich auch mal Interessieren, ist das Ding tiefer als ne Rieger R-RX?

  • also auf den photos kommt sie zumindest mal um einiges tiefer rüber als die R-RX


    hab meinen ziemlich weit nach unten geschraubt also ca. 4 cm zur ölwannenabedeckung und hab jetzt bei der Rieger R-RX stossstange noch ca. 3 cm bodenfreiheit... wenn ich mir des bei der stange vorstelle dann steht die fix komplett am boden an...


    aber genauere masse wären mal nicht schlecht...?


    mfg max

  • sorry aber wenn ich solche schürzen sehe könnte ich kotzen , diese riesen mega lufteinlässe passen überhaupt net zum Golf , erinnert mich immer so an die ganze 2F2F scheiße .....


    schürzen aus dem Zubehör sind in 95% der Fälle nicht wesentlich länger als die originale , diese ist lediglich unten nach innen gewölbt , deswegen wirken die meisten schürzen tiefer , was sie in wirklichkeit net sind .


    wenn ich mir deinen unterschied schweller - schürze anschaue kannste da seitenschweller dranpacken und dass sieht trotzdem net aus weil die schürze dann immer noch tiefer ist und net mit den schwellern keine linie bildet ...... außerdem wie sieht das denn aus wenn die schürze so tief hängt , du aber in radkästen noch fußball spielen kannst :O


    nimms mir net all zu übel , aber du wolltest ja meinungen hören :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • @ phil: nö, deine meinung wollt ich net hören :P :D


    also, die schürze is vorne 4cm tiefer als die ori. hab ein h&r cup kit drinnen.


    fotos vom heck kommen am WE, weil ich da noch nich überall gitter in den öffnungen hab.
    seitenschweller hab ich noch keine passenden gefunden, bin immer noch auf der suche.


    die schürze hat problemlos gepasst, es musste nichts bearbeitet (geschliffen, gefeilt... etc.) werden.


    MHV kommt wie gesagt auch noch

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Meine Meinung, gefällt mir daher nicht so gut.


    Bin auch der Meinung. Passt von den Proportionen her überhaupt nicht zur restlichen Karosserie.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!