Tim's Ver 1,9TDI

  • Ok Schriftzüge stimmt :) sieht auch so echt gut aus ... Aber bei dem VW Zeichen weiß ich nicht so :/
    Da finde ich passt hinten das Chrome besser bei den Valeos ;)

  • Sieht beides Gut aus, mir persönlich sagt das Chrom VW Zeichen auch eher zu, aber im Endeffekt muss es dir gefallen. ;)

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Weniger ist mehr. Wenn du wissen magst wie man das Emblem im Detail zerlegt kannst du mich gerne fragen.
    Habe mal gehört das man dieses Chrome Zeug mit Backofenreiniger in schwarz glänzend verwandeln kann.

  • Ein wirklich sehr schönes Foto. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jaa *.*
    Die Ausleuchtung ist im Vergleich zu den normalen zwar echt bescheiden ... Aber die sehen viel viel besser aus ;)
    Macht die Front nicht mehr so langweilig ! Hätte nicht gedacht das es so viel bringt :)

  • Jaa Fahrwerk ... Das so eine Sache X(
    Mein Vater stellt sich quer und meint das wär nicht sicher und würde das Fahrverhalten zu stark verändern und wär nicht gut und so :/
    Bin ich noch ein bisschen in der Diskussion aber im Moment sieht echt schlecht aus X(
    Ich möchte ja nur die Eibach Sportsline Federn !

  • Wie gesagt, von vw gibt es das original zu kaufen. Ansonsten mach es einfach.


    Gute Federn, ich habe h&r verändern das Fahrverhalten nicht wirklich. Wenn Dan positiv.


    Die h&r sind etwa so hart wie die vom gti original.


    Gute Dämpfer dazu und du hast nen besseres Fahrwerk.


    Das Belegen Artikel die im Netz zu finden sind

  • Ja die muss ich mir mal raussuchen und dann vernichte ich seine Argumente ;)
    Obwohl die Dämpfer ja noch gehen ... Und muss auch bisschen auf die Kohle achten :/
    Mal sehen ...

  • Ihr hättet seine Augen sehen sollen als ich ihm Freitag gezeigt hab wie geil nen Golf ums Eck gehen kann... 8o 8o :thumbup: :thumbup:


    Die Eibachs verbessern das Fahrverhalten im Sommer wie auch im Winter... die Sportline Dämpfer harmonieren sehr schön damit, bin immernoch mehr als zufrieden. :thumbup:


    Wie gesagt Tim, hatte ja angeboten mal auf ne Probefahrt vorbei zu kommen :thumbup: Dann können wir dem Tiguan auch Kurvenlicht verpassen :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Steht gut da dein Hobel Tim :thumbup:
    Bin gespannt was du draus zauberst ;)

  • Soo es gibt zwei kleine Neuerungen im Innenraum.


    An dieser Stelle nochmal ein GROSSES Dankeschön an FaTu für die tolle Hilfe und die Zeit, die er geopfert hat !
    Hat Spaß gemacht :)


    So nachdem alle Formalien geklärt sind zwei Bilder:


    Es wurden original Fußraumbeleuchtung und die Türwarnleuchten eingebaut.



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_02646ax88.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_02682jasb.jpg]

  • Schöne neue Bilder :)


    Vorallem die Türbeleuchtung gefällt mir :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!