Tim's Ver 1,9TDI

  • Ja stimmt schon, wenns überall leuchtet ist schick... Aber wirklich nötig ja echt nicht, da kann man nen schmales Azubigehalt besser investieren finde ich. Beim 4 Türer isses was anderes, bin auch am überlegen hinten noch zu machen....


    Unser EOS hat auch hinten Fußraumleuchten... da hab ichs bisher wenig wahrgenommen... und denk ich auch nicht vermisst :whistling:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Jaa umso mehr desto besser ... Aber viel sehen tue ich dann davon ja nicht ... Ok eigentlich gar nix :D
    Wenn ich irgendwann nicht mehr weiß was ich machen soll dann vielleicht ;)


    Und da muss ich FaTu leider recht geben ... Ich muss mir mein Gehalt spärlich einteilen :(
    Jetzt steht wohl erstmal die 90tkm Inspektion an :( kostet auch wieder Geld ! Und das schlimmste daran --> man sieht NIX !! X(

  • Und Bald sind noch Zahnriemen dran :(


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Schöne Änderung, steht Top da

  • Soo Zwischenprüfung liegt nun hinter mir und jetzt habe ich auch mal Zeit ein paar Bilder von meiner Neuerung hochzuladen :)


    Ich war ja schon etwas länger auf der Suche nach einer Lippe und da mir die Votex von der Form nicht gefiel musste eine Indi her.
    Dann habe ich auch eine neu lackierte gefunden und sofort zugeschlagen *.*


    Musste natürlich sofort drangeclipst werden:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lippe2zejnb.jpg]



    Auch die Freundin durfte mithelfen und festhalten ;)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lippe1rekrs.jpg]



    Und das Endergebnis: :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lippe3phj5c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lippe4lmki7.jpg]

  • Jaaa ... ich habe mal ausgemessen ... also mit den Sportsline würde ich gerade eben noch in die Garage kommen :D
    Brauch nur irgendwelche Testberichte um meinen Vater umzustimmen und ein bisschen Geld verdienen ;)

  • steht ihm gut die neue Lippe :thumbup:
    aber tiefer muss er wirklich noch ;)


    alte Federn hab ich auch noch rumliegen

    Gruß Andy

  • Tim.... Tieeeeeeefer :D


    Indi Lippe is echt gut, und die Gitter brauchen halt noch Lack...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Haha danke ;)


    Ja aber erst Lack auf die 2.0TDI Gitter ;)

  • Sieht echt geil aus :) :love:


  • Ja aber erst Lack auf die 2.0TDI Gitter ;)


    Ich dachte schon, ich müsste diesen Hinweis geben - aber Du hast es ja schon selbst bemerkt.


    Lippe ist klasse. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!