Tim's Ver 1,9TDI

  • Vielen Dank Jungs :)
    Jaa ich bin voll glücklich Damit *.*
    Er sieht jetzt deutlich sportlicher aus :)

  • Sehr schönes Upgrade. Wertet die Front enorm auf.


    Hättest zum Wechsel sogar die Stoßfängerverkleidung dran lassen können - bei der Standardfront geht das...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja habe ich auch gelesen aber das wär dann noch enger gewesen und es war ja jetzt schon ein bisschen fummelig ... Keine Ahnung wie das ohne abbauen funktionieren soll ... ;)

  • Danke :)


    Aber ich muss sagen die Helligkeit und die Lichtausbeute sind schlechter geworden im Gegensatz zu den "normalen".
    Da habe ich mir irgendwie mehr erhofft ... Sehen aber deutlich besser aus also von daher :thumbup:

  • Einen schönen Golf V hast du da :D


    Xenon Looks
    Valeos


    Sehen Spitze aus!


    Die Veränderungen sehen gut aus. Mach weiter so.


    Was hattest du für den Innenraum noch geplant?

  • Vielen Dank :)


    Also erstmal noch ein bisschen die Front verändern :)


    Dann den Innenraum:


    RCD/RNS 510
    Fußraumbeleuchtung
    Einstiegsbeleuchtung
    Ambientebeleuchtung --> im Moment habe ich blau/weiße Innenraumbeleuchtung ... Die möchte ich auch noch ändern :)

  • Innenraum klingt TOP, wenn du dabei Hilfe brauchst sach Bescheid, hab ich alles schon gemacht :)

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich werde drauf zurückkommen ;)
    Ich überlege welche Farbe ich bei den LED's nehmen soll ... (Neutralweiß/Warmweiß)
    Gibt es orangene LED's für die Fußraum-/Fondbeleuchtung ? Würde sehr gut zu meiner GOAL-Ausstattung passen

  • Gibts. :D

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Sind einfache Glassockel Birnchen, und die holst dir dann als Led...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Gefällt mir gut dein Vorgehen mit dem Golf! :thumbup:


    Die Valeos sind eine sehr gute Wahl und zu den Xenon Looks muss man nichts sagen. einfach TOP. Aber mit den Schriftzügen und dem Zeichen am Heck würd ich mir nochmal überlegen. Ich hab auch direkt erstmal alle Schrichtzüge entfernt und das Zeichen schwarz foliert.


    Hier hast du mal mein Heck. Dann siehst du, dass die Valeos auch ohne Beschriftung gut aussehen ;)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140305/lql8omj2.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!