20zöller auf BlueBox, erste bilder!!!

  • scheisse, jetzt wo du es sagst.....


    ich dachte das wäre grade, ich muss wohl der flügel falsch gehalten haben... *lol*

  • ich hoffe es schaut sich keiner meinen wagen genau an! ;)

  • Normalerweise finde ich 20 " am Golf 4 schon zu gross , aber an deinem siehts echt richtig gut aus .


    Vom Design sind die Fegen natürlich auch der Hammer , so wie das ganze Auto .


    Was mich noch interessieren würde ist , wie diese Felgen in 18 " auf einem Golf aussehen würden .


    Für die Leute so wie mich die sich 20 " einfach nicht leisten können .


    Sicher siehts dann nicht so Hammermäßig aus wie bei dir , aber man kann nicht alles haben .

  • Hey BlueBox,


    Sieht echt klasse aus !! Hatte erst gedacht das 20zöller ziemlich übel rüberkommen. Das beste beispiel, finde ich, hat ja der G4 von MAM gezeigt ! Aber diese felgen an deinem auto kommen echt gut an !!!


    Sehr schön !


    Bin mal gespannt wann ich die mal live sehe ! Was geht denn dieses wochenende ab ? Biste auch in mannheim ?

  • Finde auf der Seite keine Preise .


    Wo hast du deine herbekommen .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • die von mam finde ich überladen und ohne style, ist einfach eine platte mit reifen drum!


    ich bin am sonntag in bergkamen!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    die von mam finde ich überladen und ohne style, ist einfach eine platte mit reifen drum!
    Sehe ich genauso !!


    ich bin am sonntag in bergkamen!
    Schade ! Naja, dann nen anderes treffen ! Kommen ja noch ne menge :]


    Hat vielleicht noch jemand, rein zufällig, ne nabenabdeckung für ne aez ultra felge ?? Hab eine verloren ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • @bg 98


    ich glaube die 18" gehen ab 1300 los


    Boozer


    ja, edersee zum beispiel

  • Edersee hört sich ja auch sehr gut an !! Aber bin noch eher für die tagestreffen !! Bin noch nicht so nen ganz harter ;) Vielleicht komm ich aber dort mal vorbei ! Mal schauen.


    Weiß vielleicht einer von euch wo ich diese deckel bekomme ????

  • bei aez bekommst du die

  • also das ist mal wirklich der hammer.


    was hast du eigentlich für eine tieferlegung? 50mm? wenn ich das so sehe, könnt ich mir die votex-schürze glatt auch noch überlegen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!