20zöller auf BlueBox, erste bilder!!!

  • cool, schade nur das die forge so´n schweine geld kosten....allerdings muss ich sagen das die gar net nach 20 er aussehen, also von der optik her hätt ich dann eher auf 19 er getippt.... :).....und ne dachbox ist fast so cool wie´n surfbrett... ;)

  • der wagen ist so ca 55 tiefer, tiefer geht das bilstein nicht.


    die dachbox ist cooler als ein surfbrett, oder kennst du ein surfbrett wo ein zelt, ein kasten bier und ein schlafsack rein passt??? ;)

  • Geile Karre..................
    Respekt.
    Kleine Frage am Rande: Wenn ich das mal so zusammen
    Rechne, Die Felgen, das Fahrwerk, Einpresstiefe usw usw
    kann mann damit noch Ruhig Fahren? :))
    Der muss doch Sau Hart seien oder?! :baby:


    Wofürhat mann ein Display im Kofferaum?

  • bin gestern nur zur tanke und 2.9 bar vorne und 2.6 bar hinten rein und dann in die garage, ich weiß es also noch nicht. ich werde ihn am sonntag auf die probe stellen und nach bergkamen fahren (ca 100 km).


    der tft im kofferraum ist nur für dir show und praktisch bei langeweile auf treffen. ich habe mich immer geärgert das beim warten auf die bewerter alle den film sehen können außer ich, wenn ich hinter dem wagen sitze. oder einfach ps an und zocken! ;)

  • Hi Jörg



    also einfach nur geil die 20 Zoll.....


    wir sehen uns .....


    Gruss
    Andy


    (MisterGolf4)

    Gruß Andy

  • bin grade mit dem gerät zur arbeit gefahren, ich glaube ich muss die dämpfer festschweißen...... :(

  • Zitat

    Original von BlueBox



    die dachbox ist cooler als ein surfbrett, oder kennst du ein surfbrett wo ein zelt, ein kasten bier und ein schlafsack rein passt??? ;)



    ..hehe, tja da hättst dir mal´n bo gekauft, da bekommt man 4 kästen bier n zelt und ein rudel schlafsäcke in kofferaum, trotz hifi ausbau... :D ;)

  • pimboli


    muss den hinten 1 cm höher machen denke ich


    @siverbora


    der nächste winter kommt bestimmt, dann mach ich eben ein boraheck an den wagen! :D


    MisterGolf4


    du wolltest nach mannheim?
    sehen uns doch bestimmt am edersee oder?

  • hey, auch von mir ein dickes lob!!! sieht echt super geil aus!!!
    wann kommst du denn noch mal na den nürburgring (nordschleife) hab dich und dein auto dort vor einiger zeit gesehen. auto aber noch mit winderreifen (stahlfelge). vielleicht sieht man sich ja am ring...!
    bis bald...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wow!!! Sieht echt stark aus!!!
    Freue mich schon das Teil nächste Woche am Edersee in natura bestaunen zu können!


    Super Arbeit, klasse!!!

  • am rind bin ich seltener jetzt, ist ja saison! ;o)


    ich freu mich auch schon auf edersee!!!! hoch die tassen!!!

  • Die Felgen sind natürlich von aller feinsten, wobei mir das Auto ingesamt jetzt nicht ganz so gut gefällt, tiefere Front und Heck muss auf jeden Fall her!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!