20zöller auf BlueBox, erste bilder!!!

  • er ist insgesammt was höher gekommen, das stimmt schon.

  • 8o "Boah", sind die groß man :D


    Kannst Dich jetzt als Testfahrer fürs Strassenbauamt damit bewerben. Wenn irgndwo auch nur die kleinste Rille ist, du findest sie :P


    Aber schaut schon sehr exklusiv aus.

  • ich finde da kann man nichts anderes zu sagen.....DAS SIEHT RICHTIG GEIL AUS!!!!!!!!!!!! :D :D :D
    Sag mal, wo hast du deine Sitze her? Was haben die gekostet? Mir geht es auch hauptsächlich erst mal um die vorderen....


    mfG

  • klar sind die groß, was meinst du warum ich mir die besorgt habe??? ;)


    ich leg mir jetzt eine 18" als notrad in den kofferraum! *lol*

  • Kompliment Jörg! Feine Felgen! Sieht nur Geil aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Absolut nicht mein Ding ;(
    Felgen sind schön, aber zu groß! Man kanns wirklich übertreiben. Und das Auto an sich gefällt mir auch nicht.... aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

  • ist ja nicht schlimm, so hat jeder seinen eigenen geschmack!

  • schließe mich der meinung von flose an. 20er stehen dem kompakt gebauten golf nicht gut.
    die dachbox mag zweckmässig sein, passt aber nicht zu einem getunten, sondern eher zu einem alltagstauglich belassenen fahrzeug.


    ... aber das ist alles geschmackssache ... und das ist auch gut so.

  • Na 20 Zöller würd ich mir nie persönlich auf meinen 4er ziehen, aber derb siehts schon aus. ;)

  • so, die erste größere fahrt habe ich hinter mir, war in bergkamen!
    also die fahren sich relativ hart und bei jeder bodenwelle hat man das bedürfnis auszusteigen und nachzusehen ob die felge nicht krumm ist! ;)
    aber sonst geht´s... :D

  • Zum Thema Härte: Was uns nicht tötet macht uns stark, gelle Jörg?!


    Zur Optik: Einfach nur megageil, aber das hab ich mir auch schon vorher gedacht.


    Wenn ich nicht so auf die Tiefe und Breite stehen würde, würd ich auch so große Felgen kaufen, aber man kann halt nicht alles haben.


    Bin mal gespannt auf Edersee..... !!


    TOLL, TÖLLER .... Jörg seine .... 20ZÖLLER....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hallo !


    Jörg: Nachdem wir Samstag abend telefoniert haben, musste ich jetzt natürlich gleich mal gucken.... Sieht echt super fäääät aus ! Einfach der Oberhammer !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!