Christian's Ver GT Sport R-Line

  • Danke das die mein Ver gefällt. :)
    Nein, wie GodsSon66 schon sagte bekommst du die so nicht zu kaufen. Es sei denn jemand verkauft seine die er auch lackieren lassen hat. Ist kein Klavierlack
    Ist ein Schwarz Metallic mit der Farbnummer Z20R



    Glaube da hat dein Freundlicher aber keine Ahnung, was die Teile so kosten :D Selbst wenn der Schlossträger ganz ist, würde ich eher mal mit ner guten Ecke mehr rechnen, wirklich sehr ärgerlich sowas :(

    Naja... denke mal das war der Preis ohne Lackierung. :D Ja ist ärgerlich aber leider nicht zu ändern. Man gut das ich Kasko habe. Und hat was positives. Ich kann mir überlegen wie er jetzt aussehen soll, ob mit oder ohne Folie, auch wenn sie gerade mal 15 Monate drauf ist.


    Wildunfall ist sehr ärgerlich. Sieh bloß zu, dass das alles ordentlich hergerichtet wird - auch wenn dafür die Folie zumindest vom Vorderwagen runter muss.

    Ja da werde ich drauf achten. Hab deshalb auch bisl bammel vorm Gutachter. Nicht das er anfängt mit Sachen wie ausbeulen oder irgendwas mit kleben oder wie auch immer. Hatte das Problem schon mal bei meinem A6 den ich hatte. Über die Hälfte weniger bekommen als vom freundlichen veranschlagt wurde.


    Die Fußleisten sind ein echtes Highlight. Du wirst sie lieben. Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Hier ein kleiner Vorgeschmack für Dich:

    Ich Liebe sie jetzt schon. :) Wobei ich bis ich sie in der Hand hatte immer dachte das alle 4 beleuchtet sind. Aber wann steigt bei mir mal hinten einer ein. Macht also nix. :) Mal schauen wann es mit dem Einbau klappt aber wird wohl nun etwas dauern. Danke fürs Foto, sieht einfach top aus.


    Aber zu den LEDs hab ich noch eine Frage: welche wirst Du nehmen? Bei Hypercolor gibts doch nur 4.000K oder 6.500K...sind die 4.500K neu? Dachte auch Steffen hätte die 4000K drin?!

    Sorry wegen den Led's bin da durcheinander gekommen. Meinte selbstverständlich die 4000K. :)

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Hier mal zwei Bilder von dem eigentlich kaum sichbaren aber dennoch großen Schaden.



    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/img_0612.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/img_0613.jpg]

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Hey :)
    Also dein Auto ist echt mega Geil :love: schöne detailiebe,
    die folierung kommt auch echt sehr gut rüber :thumbup:


    das mit dem wild unfall ist sehr ärgerlich hoffentlich is nicht alzuviel kaputt gegangen.


    Golf VII GTI Performance


  • Hey :)
    Also dein Auto ist echt mega Geil :love: schöne detailiebe,
    die folierung kommt auch echt sehr gut rüber :thumbup:

    Danke dir und schön das er dir gefällt. :) Ich habe mir die Folie schon übergeguckt. :D Mal schauen ob sie bleibt oder nicht. Denke mal zu der neuen wird es schon Farbunterschiede geben wenn der Schaden beseitigt ist und ich doch bei dieser bleibe.


    das mit dem wild unfall ist sehr ärgerlich hoffentlich is nicht alzuviel kaputt gegangen.

    Also laut dem freundlichen muss vorn alles neu. Haube, Schürze, Grill und Lampen. Und es weiß noch keiner wie es dahinter aussieht.

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Ja das wird schon möglich sein mit den farbunterschieden,
    Machst einfach ne neue folie drauf :P


    Na toll das wird ja nen teuerer spaß ;(


    Golf VII GTI Performance


  • Sieht wirklich nicht nach so einem großen Schaden aus, aber da täuscht man sich gerne :S


    Zur Not machste die Folie einfach ganz runter, wenn du nicht mehr überzeugt davon bist, ein silberner R-Line ist doch auch was sehr feines :love:

  • Soooo... Heute beim Gutachter gewesen. Was für ein ....
    Stand ist bis jetzt Schürze und Grill neu, Scheinwerfer mit ReperaturKit flicken und Haube ausbessern. Mein freundlicher hat nur gelacht.
    Weiteres wird sich nach dem zerlegen zeigen in wie weit da noch mehr beschädigt ist.
    Denke mal bzw hoffe ich das wir das noch so drehen können das die Scheinwerfer und die Haube auch noch neu kommen.


    Tja und nun zur Folie. Da mir nun mehrere Folierer sagten das es Farbunterschiede gibt wird diese wohl komplett entfernt. Erstattet wird mir nur die neue Folierung für Grill, Schürze und ich denke mal Haube. Da diese ja eigentlich auch runter muss auch wenn da nur was ausgebessert wird. Das heist das ich auf den Kosten für die komplette Entfernung der Folie selbst sitzen bleibe und das sind 650€. 8| Wobei man mir sagte das man da wenigstens nen Teil mit abrechnen kann.


    Zur Not machste die Folie einfach ganz runter, wenn du nicht mehr überzeugt davon bist, ein silberner R-Line ist doch auch was sehr feines :love:


    Ja ich denke da wird mir auch nix anderes übrig bleiben da ich auch kein Bock auf Farbunterschiede habe. Dann halt wieder in silber und mit schwarzen Akzenten. Ist aber noch offen ob ich das mache da mir auch immer die Vorstellungskraft fehlt. Will erst mal das Gutachten abwarten. :)


    Ja das wird schon möglich sein mit den farbunterschieden,
    Machst einfach ne neue folie drauf :P


    Na toll das wird ja nen teuerer spaß ;(


    Neue Folie hatte ich auch schon lange vor aber mein General zu Hause hatte nen ziemlich bösen Blick drauf wo ich mit der Idee kam. 8| Aber wenn, dann wird das wohl auch erst nächstes Jahr was. Und dann auch kein Matt mehr. :)

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Nabend,


    Heut ist das Gutachten gekommen. Schaden beläuft sich nun erst mal auf knapp 2700€. Nun darf der freundliche ran und sich auf weitere Suche begeben. Auf das er noch was findet.


    Grüße Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Nicht schlecht ^^


    Ne neue Front kostet doch alleine schon knapp 1200€ ohne Lack ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wow
    Naja da wird bestimmt noch mehr zusammen kommen ;(


    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


  • Nicht schlecht ^^


    Ne neue Front kostet doch alleine schon knapp 1200€ ohne Lack ^^


    :D


    Wow
    Naja da wird bestimmt noch mehr zusammen kommen ;(


    tapatalk genutzt :D


    Ich hoffe das da noch mehr kommt. :) Hab ehrlich gesagt keine Lust das an den Lampen und der Haube geflickt wird. ;( Samstag muss ich wieder zum freundlichen. Mal gucken was er nun sagt wenn das mal alles genauer unter die Lupe genommen wird. Hatte mich ja mit dem Gutachter in MD am Bahnhof getroffen und soviel Möglichkeiten hatte er da auch nicht. Musste halt schnell gehen weil ich die Nacht wieder los zur Arbeit musste.

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Mit dem Gutachter am Bahnhof getroffen? Klingt nicht unbedingt vertrauenserweckend.... 8|


    War das ein Gutachter, den Du ausgesucht hast oder wurde der von der Versicherung bestimmt?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nein den hat mir die Versicherung bestimmt. Die Versicherung ist am Bahnhof und er war gerade im Haus. Da ich wieder nach Holland musste und ich meiner Freundin das nicht antun wollte haben wir das gleich da gemacht.

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Achso. Aber hast Du nicht das Recht, deinen Gutachter selbst auszusuchen? Dann kommt vielleicht nicht so ein Mist mit Reparaturkit für die Scheinis und Motorhaube richten bei raus...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das weiß ich auch nicht ob ich mir den hätte selbst aussuchen können. Schöner wäre es gewesen aber denke mal eher nicht. Haben sich ja schon affig wegen nen Leihwagen da meine Freundin auf nen Auto angewiesen ist. Hätte ich eine Werkstatt genommen die mir die Versicherung aussucht dann wäre das kein problem wegen nen Leihwagen aber da ich zum freundlichen gehe muss ich selbst für die Kosten aufkommen. WTF...

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!