Wie viel PS hat eurer?

  • Zitat

    Ich halte hier niemanden die eventuelle Mehrleistung vor,ich wollte nur draufhinweisen,da hier manche vom falschen Gedankengut ausgehen.Aber ist gut.Ich bin raus,hat ja eh keinen Wert mit einigen von euch zu diskutieren.


    Hättest Du anders Argumentiert und Daten nicht als Träumerei hingestellt, dann wäre das sicherlich anders gelaufen. Denk mal drüber nach.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Moin Moin,


    Also ich hab ein 2.0 tsi mit 211 ps serie. Durch vorkat modi... und einer ansaugung
    Von dth-turbo habe ich nun 241 ps und 288 nm ohne software optimierung.
    Das leistungsdiagramm findet man bei meiner Fahrzeugvorstellung. :thumbup:


    mfg und ein schönes Wochenende

    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Fussmatten mit Gti Schriftzug
    -HFI V 2
    -DVD Free
    -LED Standlichter Hypercolor
    -LED Fußraumbeleuchtung rot
    -Diverse Codierungen
    -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
    -Dectane Nebel Birnen
    -Eibachfedern

  • meiner hatte serie inkl. riss im lader 210 ps und 295nm (werksangabe 200ps/280nm)


    nun mit vorkatmod, fsw aga mit msd atrappe, pipercross filter und paar kleinigkeiten 270ps 400nm (immernoch mit riss :D fährt einwandfrei, solange bis er platzt gibts keinen neuen lader)-> gemacht von fts

  • Is zwar bischen älter das Thema hier,aber denoch interesant.Mein Edi hatte auch serie schon 256ps. Soll ich etwa deswegen zu vw rennen und das beanstanden? Die lachen einen ja aus deswegen^^ Die Focus RS fahrer laufen zu Ford weil sie serie zuwenig Leistung haben und dann soll ich beanstanden das ich zuviel hab :thumbup:


    Momentan bin ich mit 400PS und 500NM unterwegs

    GTI Edition 30 Projekt 5XX

  • Joa da bin ich wohl einer der wenigen ohne GTI usw :)


    mein 1.4TSI (122PS Serie) hat nun 145PS dank den Jungs aus der Werkstatt meiner Schwiegereltern... :)


    Mehr will ich dem kleinen nicht zumuten, ist eh schon nen Langstrecken Wagen mit gut 2500km im Monat :(



    LG

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Mein DSG hat 270Ps und 400nm


    Veränderungen: Downpipe 200Zeller, FSW ab Kat

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Hallo,


    na da wurde aber bei den Veränderungen nocht etwas vergessen, oder?
    Mein DSG hat übrigens 0 PS.



    rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Mein ED 35 hatte Serie 265ps / 330nm.
    Mit BBM Abstimmung mit Serien-Hardware waren es dann stolze 330ps / 460nm.
    Aufgrund der Haltbarkeit von Kupplung und Wärmestau am Turbo wurde die Software auf 302ps/410nm angepasst ;)
    Ich schätze mit Ultimate 102 werdens n paar PS mehr sein.

    Insta: boffboff_cupra

  • Update: liege jetzt bei 332ps / 458nm. Verstärkte Kupplung mit originalem ZMS, sowie 3" Downpipe mit 200er KAT verbaut. Software Stufe 2 von BBM.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!