Wie viel PS hat eurer?

  • Jungs, am frühen Morgen schon so ne hitzige Diskussion? Entspannt euch, trinkt Kaffee und geniesst das WE.. :D
    Im Grunde ist doch vollkommen egal wer mehr Leistung hat.. es gibt immer jemanden mit mehr.. :thumbup:

  • Deiner hat 281PS??????


    Durch geänderte AGA und Ansaugung??? :)
    Sorry.Ich hoffe du glaubst nicht daran.Wenn dem so wäre,dann kannst du
    ja mal gegen mich antreten,wenn ich meinen Cupra habe.Der hat 280 PS und
    da müsstest du ja mindestens gleich auf sein. :D :D


    hahaha du meinst auch, du bist der king mit deinem cupra und keiner hat so viel leistung wie du oder :thumbup: wenn man nicht so den plan hat, sollte man das nicht auch noch kund tun und sich zum deppen machen .... gegen mich antreten bahahaha ich kann nicht mehr 8o


    281 durch hardware ist mal ne ansage :love:

  • Ich habe mit keiner Silbe erwähnt der King zu sein.Ich finde es immer nur lächerlich wie in solchen Threads mit den Datenblättern der Tuner rumgewedelt wird.Aber wie es Cosmo erwähnte,mir gehts gar nicht darum ,wer wieviel Leistung hat,mir geht es eher darum ,wer dazu steht und alles eintragen läßt und soweiter.Alles andere ist mir so ziemlich wumpe.Auch mein zukünftiger Cupra ist keine Waffe und eher und zügig einzustufen,mehr aber auch nicht.In diesem Sinne,spielt schön weiter mit den Förmchen im Sandkasten. :thumbup: und weiter einen schönen stürmischen Sonntag.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • Deiner hat 281PS??????
    Durch geänderte AGA und Ansaugung??? :) Sorry.Ich hoffe du glaubst nicht daran.Wenn dem so wäre,dann kannst du ja mal gegen mich antreten,wenn ich meinen Cupra habe.Der hat 280 PS und da müsstest du ja mindestens gleich auf sein. :D :D

    Wie talkst du mit uns?
    Du bist hier der Sachverständige oder was? :thumbup:
    Das die 2.0L TSI Motoren so stark streuen ist durchaus bekannt!
    15% Streuung (ob nach oben oder unten) ist völlig im Rahmen.
    Kannst ja gern mal vorbei kommen und den Stick presenten 8o
    Dann werden wir sehen wer zu erst absplashed :D

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Itschi


    Zunächst einmal würde ich es begrüssen,wenn du dich wieder der deutschen Sprache bemächtigen würdest,denn wir sind hier nicht am talken oder presenten oder absplashen.
    Desweiteren solltest du,bevor du solche Sachen wie: "15% Mehrleistung sind im Rahmen" postest,dein Wissen auffrischen.In Deutschland ist eine Streuung von 5% legal,alles darüberhinaus ist im Normalfall illegal.Wir gehen natürlich von der Serienleistung aus,klar.Sollte ich den passenden Text wieder finden,werde ich ihn posten.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • Itschi
    Ganz ruhig brauner ... keiner tut dir was, du kleine splashfresse :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Itschi


    Ganz ruhig brauner ... keiner tut dir was, du kleine splashfresse :thumbup:


    Was talkst du jetzt between? :D



    Desweiteren solltest du,bevor du solche Sachen wie: "15% Mehrleistung sind im Rahmen" postest,dein Wissen auffrischen.In Deutschland ist eine Streuung von 5% legal,alles darüberhinaus ist im Normalfall illegal.Wir gehen natürlich von der Serienleistung aus,klar.Sollte ich den passenden Text wieder finden,werde ich ihn posten.


    Oh mein Gott mein GTI streut aber 6% 8|
    Bin ich jetzt illegal unterwegs? :cursing:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • talke nie between of tuning du splasher :D


    ja geil, da brauch man gar nicht mehr diskutieren oder so, einfach herrlichste comedy hier :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    achsooooooooooooooo das ist illegal, ja dann hast du wohl recht 8o du hast immer recht, cosmo auch, der weiß wie geil et35 abgeht :D

  • Beste Thema hier im moment ich drücke nur noch auf aktualisieren :thumbup:


    Weiter so leute :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Zitat

    Itschi


    Desweiteren solltest du,bevor du solche Sachen wie: "15% Mehrleistung sind im Rahmen" postest,dein Wissen auffrischen.In Deutschland ist eine Streuung von 5% legal,alles darüberhinaus ist im Normalfall illegal.Wir gehen natürlich von der Serienleistung aus,klar.Sollte ich den passenden Text wieder finden,werde ich ihn posten.


    Dann sind ja viele GTI illegal Unterwegs, da die über die 5% Streuen, auch ohne Umbauten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann sind nicht nur einige GTI illegal unterwegs, da ja sehr viele aufgeladene Motoren nach oben streuen :D

  • :)
    Es ist scheiß egal was hier wer denkt.
    Frage war wie viel ps man hat und dies wurde zahlreich beantwortet.


    Ich bin mir sicher, dass dein cupra auf 0,01ps genau die Werksangabe einhält.


    Oder sollen wir jetzt alle zu vw rennen und bemängeln, dass die Karre schneller ist als man dachte.

  • Ich halte hier niemanden die eventuelle Mehrleistung vor,ich wollte nur draufhinweisen,da hier manche vom falschen Gedankengut ausgehen.Aber ist gut.Ich bin raus,hat ja eh keinen Wert mit einigen von euch zu diskutieren.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!