Wie viel PS hat eurer?

  • Serie ist aber 235 PS und 300 Nm :p


    Das dachte ich bei der Bestellung auch :D

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Streuen tun sie alle, erfreulich wenn's nach oben ist :D

  • Meiner hatte 281 PS :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Meiner hatte 281 PS :D


    Serie oder was?
    Haha haben die vergessen den R Motor zu drosseln?
    Geil :D


    Gesendet von meinem LG G2

  • Mein Edition darf mich jetzt noch in die Kneipe fahren und das wars mit fahren für dieses wochenende :thumbup:

  • Zitat


    Serie oder was?
    Haha haben die vergessen den R Motor zu drosseln?
    Geil :D


    Gesendet von meinem LG G2


    Ja Serie. Aber mit geänderter AGA und Ansaug.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 2008er| EDI 30 | COLD AIR INTAKE V2 BY HG | PCV GOLF 6 R | EIBACH FEDERN
    | FTS STUFE 2+ | AUTOTECH HD-PUMPE | BULLX AB TURBO | Golf 6 GTI SUV


    350 PS +

  • Leute, ihr träumt hier von Leistungen.Glaubt doch im Traum nicht dran,das ein Serienmotor mehr als 10% streut,gesetzlich sind sogar nur 5% erlaubt.Würde er das nämlich tun,verfiele die BE für das Auto ,also bleibt locker.


    Zunächst einmal danke für die Rückmeldungen.Es gibt also doch noch Jungs hier,die Rückgrat haben und das Tuning melden und eintragenun sich darüber hinaus auch Gedanken umd das Anhalten machen.Klasse :thumbup::thumbup::thumbup:
    miCro2k
    Mein Tip,entweder Tuning bleiben lassen oder zu einem seriösen Tuner gehen und sich dort entsprechende Software holen.Du fährst ohne BE rum und somit ohne Versicherungsschutz.Wenn es dir das Wert ist.


    @Matti-Ed


    Deiner hat 281PS??????
    Durch geänderte AGA und Ansaugung??? :) Sorry.Ich hoffe du glaubst nicht daran.Wenn dem so wäre,dann kannst du ja mal gegen mich antreten,wenn ich meinen Cupra habe.Der hat 280 PS und da müsstest du ja mindestens gleich auf sein. :D:D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • Ich habe es Schwarz auf Weiß, ich bin keiner der Müll erzählt. Und so einen Cupra vernasche ich zum Frühstück. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    matti
    Ja is klar.Dann glaub du an das Schwarz auf Weisse und träum weiter.


    MaxED30


    30PS durch eine AGA??Auch klar.


    Wer sagt den das er noch 281 hat? :D :D :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • [ quote]Gähn...................[/quote]
    Macht der, der keine Ahnung hat. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!