Beiträge von audmaz

    Ich halte hier niemanden die eventuelle Mehrleistung vor,ich wollte nur draufhinweisen,da hier manche vom falschen Gedankengut ausgehen.Aber ist gut.Ich bin raus,hat ja eh keinen Wert mit einigen von euch zu diskutieren.

    Itschi


    Zunächst einmal würde ich es begrüssen,wenn du dich wieder der deutschen Sprache bemächtigen würdest,denn wir sind hier nicht am talken oder presenten oder absplashen.
    Desweiteren solltest du,bevor du solche Sachen wie: "15% Mehrleistung sind im Rahmen" postest,dein Wissen auffrischen.In Deutschland ist eine Streuung von 5% legal,alles darüberhinaus ist im Normalfall illegal.Wir gehen natürlich von der Serienleistung aus,klar.Sollte ich den passenden Text wieder finden,werde ich ihn posten.

    Ich habe mit keiner Silbe erwähnt der King zu sein.Ich finde es immer nur lächerlich wie in solchen Threads mit den Datenblättern der Tuner rumgewedelt wird.Aber wie es Cosmo erwähnte,mir gehts gar nicht darum ,wer wieviel Leistung hat,mir geht es eher darum ,wer dazu steht und alles eintragen läßt und soweiter.Alles andere ist mir so ziemlich wumpe.Auch mein zukünftiger Cupra ist keine Waffe und eher und zügig einzustufen,mehr aber auch nicht.In diesem Sinne,spielt schön weiter mit den Förmchen im Sandkasten. :thumbup: und weiter einen schönen stürmischen Sonntag.

    Leute, ihr träumt hier von Leistungen.Glaubt doch im Traum nicht dran,das ein Serienmotor mehr als 10% streut,gesetzlich sind sogar nur 5% erlaubt.Würde er das nämlich tun,verfiele die BE für das Auto ,also bleibt locker.


    Zunächst einmal danke für die Rückmeldungen.Es gibt also doch noch Jungs hier,die Rückgrat haben und das Tuning melden und eintragenun sich darüber hinaus auch Gedanken umd das Anhalten machen.Klasse :thumbup::thumbup::thumbup:
    miCro2k
    Mein Tip,entweder Tuning bleiben lassen oder zu einem seriösen Tuner gehen und sich dort entsprechende Software holen.Du fährst ohne BE rum und somit ohne Versicherungsschutz.Wenn es dir das Wert ist.


    @Matti-Ed


    Deiner hat 281PS??????
    Durch geänderte AGA und Ansaugung??? :) Sorry.Ich hoffe du glaubst nicht daran.Wenn dem so wäre,dann kannst du ja mal gegen mich antreten,wenn ich meinen Cupra habe.Der hat 280 PS und da müsstest du ja mindestens gleich auf sein. :D:D

    Interessant wäre auch zu erfahren,wer von den Getunten das Tuning auch der Versicherung meldet,es eingetragen und wer seine Hardware,sprich Bremsen,angepasst hat??Bin sehr gespannt.