"Black Lady" >> Update ! Neue Bilder ab Seite 30

  • Geil geil =) Meine lass ich jetz auch so lackn :D

  • sieht TOP aus!! :baby:

  • also mir hats vorher irgendwie besser gefallen. nicht, dass es jetzt hässlich wäre, aber mir fehlt irgendwie der kontrast.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • 'Vorher' ging nicht mehr ( die Felgen wurden nicht geschont ;) ). Deshalb mußte was anderes her. Etwas, was auch pflegeleichter ist. =) Mir gefällts. Auf den Fotos kommt das leider nicht so rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht. Ich mach mal bei Gelegenheit wieder 'schöne' Fotos. :)

  • also pflegeleichter sind schwarze felgensterne net, ich sprech da aus erfahrung. ist ne scheiss putzerei :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Genau! Schwarze Felgensterne sind meiner Meinung nach sogar noch pflegeintensiver als silberne.... :rolleyes: Spreche da AUCH aus Erfahrung ;)

  • Fand die Felgen vor dem neuen Anstrich um einiges schöner, also wie hier z.B.:


    [Blockierte Grafik: http://www.nh-tuning.de/forum/DSC01005.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :baby:
    sieht cool aus mit der landschaft

  • Alex


    So schön sahen die leider schon lange nicht mehr aus. Die Versiegelung der polierten Flächen war schon angegriffen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ich mach mal bei Gelegenheit wieder 'schöne' Fotos. :)


    und? :)

  • ja ich fand die felgen vorher auch schöner wo sie noch frontpoliert waren


    sah viel edler aus!!! deswegen hab ich mir genau die Felgen auf meinen schwarzen Bori gekauft!!.. fand die bei dir so geil!!

  • Wirklich ein sehr schickes Auto, wohl mit das beste, das ich hier bisweilen gesehen habe. ;)
    Muss leider auch sagen, dass mir persönlich die hellen polierten Felgen besser gefielen als die schwarz lackierten. Aber wenn's nicht mehr anders ging - kann man ja auch gut mit leben. ;)


    Wirklich sehr schicker Golf 4 =)

  • hast /hattest du chromkappen oder die spiegelgehäuse von inpro?



    kappen abmachen -> gehäuse draufmachen :D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • hi nh4u,


    hast du irgendwas von den karosserieteilen geklebt, oder alles geschraubt? am Donnerstag hab ich meine letzte Klausur, dann steht in den Semesterferien mein Umbau an.. und ich würd gern mal Tipps vom Profi bekommen zwecks Seitenschweller und vor allem zwecks Rieger R-RX, die bei mir ja auch rumliegt.


    Außerdem probiere ich das Abenteuer GFK-Motorhaube :)


    (vor meinem geistigen Auge steht ein ähnlicher Golf wie deiner, nur halt nicht ;) tierfergelegt, da ich ihn auch im Winter brauche... außerdem ne eigenartige Kombination aus Rieger R-RX (vorn), CSR SE-Line (seiten), Zender RaceR (hinten)... welche mir aber bestimmt gefällt ^^)



    THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!