Das ultimative Sommer-Nord Treffen

  • Handheb!


    Werde wohl auch dabei sein! Mal sehen auf welches Datum wir uns einigen. Wegen Urlaub usw.


    Mfg


    Don

  • Also sobald, jemand ein gutes Plätzchen kennt/erfährt, wo man das steigen lassen könnte, immer fleißig posten. :] War doch wohl mit sicherheit der eine oder die andere am Meer...


    Ich habe mich immer in der Nähe von Scharbeutz rumgetrieben....

  • wenn der Termin passt bin ich dabei, wollte diesen Sommer sowieso mal in den Norden :)

  • Wir fahren alle nach Sylt! :D
    Da bin ich die letzten beiden Sommer immer gewesen. Dieses Jahr geht es auch nach Frankreich in den Urlaub!


    Mfg


    Don

  • Wenn es terminlich hinhaut werde ich mit meiner Freundin dabei sein...


    War noch nie nördlicher als Hannover... 8o :D

  • Wie wäre es mit TImmendorf?
    Da könnte man abends auch noch im Nautic Club sein unwesen treiben... sofern es ein Treffen an der Ostsee wird


    Hier geht es zum Nautic


    [Blockierte Grafik: http://www.nautic-club.info/pictures/20040327/big/Dollhouse%20-%20008.jpg]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    War noch nie nördlicher als Hannover... 8o :D


    Schipp dann wirds aber Zeit ;)


    San-Peter-Ording is nen hammergeiler sandstrand! und einige nette Locations(ca 80km unter Flensburg, gute 100km über Hamburg*oje ob dass Jetzt richtig war 8))


    stephan

  • @all
    Noch eine Bemerkung am Rande... ;) Neben einem Termin, müssen wir uns dann auch irgendwann Gedanken machen, wie wir da dann nächtigen wollen... Hotels sind normalerweise in der Hauptsaison an der Nordsee noch ein bisschen teurer, als hier an der Ostsee... kommt natürlich darauf an, wohin man will, aber Timmendorfer Strand oder St. Peter-Ording sind natürlich auch typische Urlaubsziele... und da müsste man sehen, ob und wo wir in der 'Hauptferienzeit' unserer süddeutschen Mitbürger auch noch ein Plätzchen im Hotel finden... Sollten wir uns für die Ostsee entscheiden, helfe ich gerne bei der Organisation eines Hotels :D


    @ Schipp
    Ich würde auch sagen, dass das dann mal höchste Zeit wird... schon so alt und das schönste Bundesland noch nie betreten ;):P

  • Zitat

    Sollten wir uns für die Ostsee entscheiden, helfe ich gerne bei der Organisation eines Hotels :D

    Nordsee wäre Ich bereit mich um Hotel`s zu kümmern :)! Mensch wie wir uns doch ergänzen ;) *schleim, tropf... hehe*.


    gruss stephan

  • ich wär auch für timmendorf, da kann - sofern das wetter dann auch mitspielt... - abends was am strand unternehmen.


    gitzu: nautic wär auch mal was. kenn nur die zeiten, wo man hardcore + gabba auf die ohren bekam... mittlerweile scheinen die ja zu weichcore übergegangen zu sein... :)


    micha: mußte mal sein :) wann kommst du nu hier hoch ? hast ne verspätung von 1.5monaten bald... :)

  • Zitat

    Original von micha


    @Nima:
    Deine Sig rockt ja wohl nur,Kerl! Word up!


    Gruß,
    Micha


    Hahaha, sehe die auch grad. Ich kann nicht mehr 8) *wegschmeiss* :D


    Also wenn es Terminlich passt, also so ab 2. Augustwoche , bin ich auch mit am Start!


    Gruß

  • Also Termin mäßig kann ich schon mal sagen, dass am 28.-29.8 bei mir kein Problem wäre. Alles andere, früher oder später, läßt sich mit geügend Vorlaufzeit bestimmt auch regeln.


    Was die Unterkunft angeht, zur Not penne ich auch im Zelt. :D



    /Edit: Schön wenn man seine Termine im Überblick hat...[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/54_4.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von the-abt ()

  • Zitat

    Original von keksfabrik
    Nordsee wäre Ich bereit mich um Hotel`s zu kümmern :)! Mensch wie wir uns doch ergänzen ;) *schleim, tropf... hehe*.


    no comment ;) :P

  • Wie wäre es sonst mit einem Campingplatz...


    dann braucht man sich auch nicht so benehmen :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!