das is meiner ...

  • Schick! Hey, du fährst nicht zufällig öfter in der Gegend Wiesbaden/Taunusstein rum? Seit kurzem fährt hier ein GO rum, der deinem verdächtig ähnelt :) Genau den Dachkantenspoiler und Grill ohne Emblem mit gecleantem "Halbmond" hat der nämlich acuh.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1 ()

  • ey ernsthaft ??? SCHICK :D or geil .... vielen dank ^^


    das freut mich jetze daaaaanke ...


    P.S.: das is sicher nur ne raubkopie von meinem golf X(;):D

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • bis auf die Felgen find ich ihn sehr schön, 2 daumen hoch. Ich mag es wenn es ein bisschen dezenter gehalten wird!!! Und das schwarz schaut auch super aus!

  • Dass er dir gefällt ist auch am wichtigsten .
    Ich finde er könnte noch was tiefer und mach bitte diese Scheinwerferblenden ab .


    Aber sonst gefällt er mir schon gut .


    .

  • kann mir mal einer verraten wie man den halbmond wegcleanen kann und dann scheinwerferblenden montiert ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Wieso haste net gleich ne Verlängerung angeschweisst ? ?(



    Ansonsten mache ihn noch was tiefer und

  • Glaube der Halbmond ist nur schwarz.


    Finde das es auch schön wenn der Halbmond weg ist und keine blenden drauf!


    Gruß ;)

  • Hi,


    schicker Golf! Aber ich finde deine Scheinwerferblenden auch nicht so schön. Mir gefällt es ohne besser und wenn Scheinwerferblenden, dann die ohne Blinkerausschnitt. Vielleicht noch ein bisschen tiefer aber sonst gut *daumenhoch*


    Gruß Kai

  • Für meinen Geschmack ist er ein bisschen zu dezent und nur halbfertig.


    Die Scheinwerferblenden, das VW-Zeichen am Heck (wenn clean dann vorn und hinten!!!), der Auspuff und die nicht lackierten Schürzen gefallen mir nicht.


    Aber mach weiter so, ist nur meine Meinung. An jedem Auto kann was besser gemacht werden, auch an meinem!!!

  • also die allgemein Tendenz aus den Antworten von euch ist ...


    - Blenden ab
    - tiefer :D


    ich weiss garne, ob die wieder abgehen ... :rolleyes: aber hatte das gefühl, ohne blenden sieht das dann so leer aus

  • hi,
    ich mache bei meinen gölfen immer noch die typbezeichung ab und diese nummerschildträger mit werbung fliegen auch immer gleich raus. das bringt was für die optik und kostet nüschts. :)


    tja und wie die anderern schon sagten, die scheinwerferblenden würde ich auch abmachen, dass kann allerdings, je nachdem womit die geklebt wurden, eine kniffelige sache werden. hitze und geduld helfen da aber eigentlich immer.


    EDIT: fürn auspuff kannste dir mal die V6 heckschürze anschauen, dann wird der topf etwas besser integriert und schaut nicht so raus.


    ansonsten : schöner start.. man wird ja nie fertig. ;)


    grüße
    nic

    Einmal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

  • ich glaub, der auspuff passt garne in die v6 schürze


  • komm, sei du mal still und leg erstmal dein auto höher, sieht ja unmöglich aus, wer legt denn heutzutage noch tief :D :D


    finde auch dass zu wenig getunt wurde. man kann auch mit viel tuning sein auto dezent wirken lassen.

  • ja schon, aber ich wollt nich mehr soviel kohle in das auto stecken hat schon 50.000 km runter und is nur nen 1.4er ... außerdem das lackieren und anbauen lassen kost immer schweinegeld :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!