Johns oryxsweißer Golf 7 GTD

  • Es war ja auch nie von Vollgas die Rede ;)


    Gibt aber mittlerweile genug Studien das Motoren besser laufen, wenn sie von Anfang an gefordert werden (kein Vollgas!). Also durchaus mal Drehzahl und höhere Last...so mache ich es seit Jahren schon :thumbup:


    Lg

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Golf :thumbup:


    Sieht verdammt gut aus Außen wie auch Innen, einfach perfekt :thumbup:


    Viel Spaß damit, auch wenn Du schon Ärger im Vorfeld damit hattest

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht


    Gruß


    Oberollen

  • wow krasse story und echt peinlich von vw :thumbdown: aber das scheint ja momentan so üblich zu sein, irgendwie haben ja alle so eine schock-erlebnisabholung bei vw :cursing:


    dem "normalen golf-fahrer" würden die ganzen mängel wohl gar nicht auffallen und würde die so hinnehmen :D mein vadda hat letzte woche, nach 2 monaten verzögerung wegen verdacht auf hagelschaden usw., seinen polo bekommen und den muss ich wohl mal genauer unter die lupe nehmen :huh:


    so genug gelabert :D geile kiste, genauso würde ich den auch nehmen, sehr gute wahl :love: viel spaß damit :thumbup:

  • Kann es sein, das WOB den Ölstand garnicht mehr ab Werk auf Maximum auffüllt? Habe vorhin zum ersten mal kontrolliert, Ölstand war auf Minimum...nach 480km?!


    Lol :D

  • Kalter Motor und Ölstand auf Maximum? Warum?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Erstmal Glückwunsch zum neuen GTD :thumbup:
    Echt erste sahne das Teil, schöne Austattung und ne geile Farbe :thumbup:


    Was ich damit der ach so tollen Erlebnis Abholung gelesen habe ist ja unfassbar, echt ne sauerrei, sollte man echt mal so VW zukommen lassen.
    Oder poste das doch mal bei VW-Facebook, mal sehen wie die reagieren ^^


    Da fehlen mir glatt die Worte, hab das Gefühl das wird immer schlimmer von Jahr zu Jahr, da habe ich mit meinem ja damals echt glück gehabt.

  • Hey erst mal Glückwunsch zum neuem GTD,


    bin etwas sprachlos als ich das alles gelesen hab. 8| 8| 8| 8| 8|
    ich hatte an deiner stelle den preis mit dein freundlichen neu aus diskutiert.
    Und nur eine Inspektion??? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



  • Hey ;) Herzlichen Glückwunsch zum neuen GTD :D


    Hammermäßig schaut er aus und die Ausstattung hat was - ich könnt mich glatt nochmal verlieben :love:


    Auch wenn es anfangs recht viel Ärger gab, ich glaube das ist bei dem GTD recht bald vergessen....


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen und bin auf weiteres gespannt - ach ja schöne Fotos schaden nie, zeig her :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hey Glückwunsch zum neuen GTD :thumbup: .


    Hoffe wirst viel Freude damit haben auch wenn der Anfang sehr erschwert und bitter verlief.



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Dann mal auch von mir noch einen Glückwunsch zum neuen Wagen. Wirklich eine sehr schöne Konfiguration. Umso ärgerlicher, was Du bei der Abholung erleben musstest. Wirklich sehr schade, dass beim Finish so gepfuscht wird....


    Hat sich der Fehler in der Motorelektronik nochmals bemerkbar gemacht? Den kritischen Fragern sei an dieser Stelle mal entgegnet: wirklich hochdrehen ist ja auf dem Parcours kaum möglich (eng, kurvig, Rentner die ihren Parklenkassi ausprobieren).


    Ich drücke die Daumen, dass Du Deine neue Felge erhältst - kleine Entschädigung für die selbst erledigten Kleinbaustellen.


    Wie auch immer: viel Spaß mit dem GTD :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Um euch mal auf dem laufenden zu halten:


    -An einem der Bremssättel blättert Innen auf der Fräsflache der Lack ab
    -An einer meiner Lenkradtasten (Telefon) ist eine Abschürfung sichtbar, ist mir erst jetzt aufgefallen, habe bis dato diese Taste nie berührt!
    -A-Säulenverkleidung Links Übergang zum Dachhimmel passt nicht (A-Säulenverkleidung liegt auf dem Dachhimmel auf), Rechts i.O.
    -Stoßstange hängt mittig durch (hatte ich ja bereits gepostet)
    -Rückbank Alcantara wellig (hatte ich ja bereits gepostet)
    -Felge H.L. zwei Macken (hatte ich ja bereits gepostet)


    Nächste Woche gibt es bereits eine neue Felge...die oben drüber genannten Dinge werden nun auch allesamt am Samstag per Foto aufgenommen und an VW gemeldet. Mein Verkäufer sagt das es nicht angehen kann das VW solche Fahrzeuge ausliefert. Im Interesse aller Kunden muss sowas bekannt gemacht und abgestellt werden. 9 von 10 Leuten fallen diese überwiegend "kleineren" Mängel nicht auf nehmen die Fahrzeuge ohne Beanstandung mit. Zudem will mein Händler den gesamten Vorgang an VW weiterleiten damit ich wenigstens eine richtige Entschädigung erhalte, vorallem für die nicht vertretbare Behandlung bei Abholung Nr.2


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!