Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • Also der HAMMER war es nicht! Aber die Menge der Fahrzeuge war schon beachtlich! Und ein paar sehr schöne waren auch dabei!


    Hätten mehr Hersteller da sein können, und weniger Bier und Fritten Buden! Ziemlich schlecht fand ich auch den Moderator auf der Bühe. Kommt ein Golf I Cabrio auf die Bühne und was sagt er? " Hier haben wir einen schönes Golf II Cabrio". Die Fuzzis mit den Kameras waren irgendwie auch immer darauf aus, mal einen richtigen Proll zu finden, der eben dieses Assi Image vorweist! Aber unterm Strich war es völlig in Ordnung!


    Bilder folgen morgen früh. Und ein spezielles ist auch für den zu Hause gebliebenen Phil dabei.........


    CU

  • Hi Leute


    also ich bin auch früher gefahren. war doch irgendwie wenig schlaf die letzten tage. sind ja im strömenden regen losgefahren. dort war soooo viel schlamm schitt die autos haben ausgesehen....


    ich danke nachmals. BOOZER für die VIP-Karte :D :D :D


    dadurch war der parkplatz wenigstens etwas zu erstragen....
    das geilste waren eigendlich echt die gogos und die lowridershow....


    naja also grussan alle war schön euch mal wieder gesehen zu haben...



    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • stimmt, du hast nen guten Platz gehabt! Und vor allem dein Nachbar, der Wagen von dem konnte ja einiges!!!!
    Musste gerade erstmal Auto waschen! Nur Schlamm und Dreck!!!!
    Unser Parkplatz war echt die Hölle!

  • bin auch wieder da und muß sagen, daß ich mehr erwarted habe.
    darum sind wir auch um 14 uhr wieder abgehauen.


    zwar gab es genug zu essen, aber unter der händler-"meile" hab ich mir was anderes vorgestellt.


    ansonsten einige nette wagen gesehen...
    n paar ganz geile wagen bewundert...
    kein foto bekommen, da sie am anfang keine gemacht haben...
    morgens gefroren...
    vormittags kurz geschwitzt...
    über manche prolls gelacht...
    morgens im hotel kein frühstück bekommen...
    den ganzen tag durch n schlamm gelatscht...
    gefreut, daß wir nicht in der kilometerlangen schlange standen...

  • moin,


    kann es sein dass unheimlich viele kontrollen durchgeführt wurden?


    bin kurz am gelände vorbeigefahren und da standen bestimmt 10 grüne die gerade kontrolliert haben 8o



    grüsse aus essen

  • Also habe ich nix verpasst? Konnte nähmlich heute nicht, sonst wäre ic hauch gefahren! Will aber trotzdem unbedingt Bilder sehen!

  • Also das Programm drumrum war wirklich nicht der Rede wert - allerdings fand ich es schon krass so viele Gölfe auf einem Haufen zu sehen.
    Schön war auf jeden Fall mit alten & neuen Bekannten zu quatschen - keine Frage :P

  • Also das Rahmenprogramm wahr wirklich nicht so toll. Und Leute vom Fehrnsehn die morgens um 8 Uhr nix besseres zu tun haben als rechtschafende Tuner beim Putzen voll zu labern und blöde Fragen zu stellen sind auch nicht der bringer (Komm ich jetzt im Fernsehn :D). Naja, egal. Aber ein paar schöne Autos waren ja dabei. Am schönsten ist es immer noch bei Andy's Auto zu sitzen ( und dem anderen,weiß nicht mehr wie der heist) und Boozer zu zusehen wie er die Leute zum Staunen bringt. :D
    Alles in allem wars OK.


    Gruß Jörg

  • Also ich hatte meine Erwartungen eh nicht so hoch gesteckt, deswegen bin ich jetzt vielleicht auch nicht wirklich enttäuscht *g* ... am schlimmsten waren halt die Platzverhältnisse, die eigentlich Gummistiefel erforderten ;) ... ich fands trotz alle dem ein schönes Treffen mit netten Leuten und schönen Wagen :)




    Andrea, mit äußerst schmerzbehafteten Füssen ;(:rolleyes:

  • Nennt mich ab jetzt " HERR DER FERNBEDIENUNGEN "


    :D 8)


    Aber wie geil die leute gucken !!! Hab echt nen heiden spaß gehabt :D


    DANKE nochmal an Andy (Mistergolf4) und Marcel (Flamemaker) !!!!


    BOAR WAR DAS GEIL !!! SOOO viele leute ! WHOW


    Einmal hoch und runter und schon waren es wieder zwanzig und mehr die am glotzen waren !! -> wie geil !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Halli Hallo...


    der KILLER ist auch wieder zuhause gelandet nachdem ich von dem überteuerten Speisen- und getränkeangebot nicht soviel Gebrauch gemacht habe... sind meine Frau und ich mal eben im Stammlokal BurgerKing eingekehrt... hmmm lecker...


    Nun zum Treffen:
    Also das drumherum war wirklich net der Rede wert, glaube da war auf einigen Lokal-Treffen mehr geboten... aber dazu wurde ja auch schon was gepostet...


    Fande im allgemeien sehr schön sooo viele (zum Teil sehr sehr Schöne) GÖLFE aller Generationen auf einem Haufen zu sehen... also wir sind um 16 Uhr wieder abgerauscht und da waren es etwas über 7.000...


    Naja... toll war auf jedenfall die Hinfahrt mit Marc23, Fischgulasch und Invisible (nochmal schönen Gruss an alle - hat super Spass mit Euch gemacht...müssen wir mal wider machen...)... und prima war auch wieder soviele gesichter aus dem Forum wiederzusehen... Andi, Benny, Denis, Jan, Anna, Murat, Andrea (-> und ich bin doch gekommen:D), Dash... und alle die ich jetzt vergessen habe... war sehr nett...


    Tja Scheisse war echt die Nummer mit der Rennleitung... die können einem auch alles vermiesen... haben schön mit dem Fernglas geschaut... und hinterher per Funk die anderen Streifen angefunkt... und die haben dann das übrige getan... ist aber ja oft so bei solchen Veranstaltungen... :D


    ...und die Fernsehfuzzis waren ja auch voll daneben... glaube die waren sogar vom WDR...(falls jemnd eine Bericht sieht oder aufzeichnet... bitte online stellen)... habe nur die PROLLS gefilmt... so'n belgier mit' nem Gummi-Mitttelfinger auf der heckablage und so'n Zeug...wirft ja wieder ein PRIMA LICHT... meine Frau wollten Sie interviewen und meinten sie sei doch sicherlich auch ?nur" 'ne Freundin die Mitkommen musste oder zu Autoputzen da ist... 'na glaubt was die Fuzzis zu hören bekommen haben... IDIOTEN echt...


    Ansonsten... netter Sonntag... und das Wetter hat auch PRIMA mitgespielt...


    So long
    Euer BK :D 8) :D

  • 7946 stück waren es, war bis fast zum bitteren ende da, naja wohn ja quasi 3 straßen weiter :D


    durfte zwar leider mit meinem bora nicht drauf war aber dennoch sehr interessant.


    nächstes jahr wird das wiederholt, aber keine ahnung ob das wieder in gelsenkirchen stattfindet.


    also schönen gruß vom Bounty aus GE :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • Hier mal ein paar Eindrücke, viele Bilder sind es leider nicht :( einige sind irgendwie verwackelt gewesen.


    --> Bilder



    Andrea



    (Bilder sind noch nich alle drauf)

  • Hier mal ein paar Eindrücke!
    Ich fands echt kool, soviele Leute...aber das drumherum war nicht auf so viele ausgelegt...
    Ich musste anfangs auf nem Ausweichparkplatz parken...wo eigentlich keine Golfs hin sollten...naja.
    Wetter hat sich ja einigermaßen gehalten und der Lowrider Bus....wie geil war das denn....Hammer!


    http://people.freenet.de/MellowT/Record-Day/Record.html

    Einmal editiert, zuletzt von MellowT ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!