Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • ich komme auch zu 8h angefahren .....
    Joeco + Sabrina
    ->Jan<-
    aNNa
    MisterGolf4
    Erik
    Mogul
    Manni
    Tobylein
    1.8T Marcel
    Svenzke + Frau
    Tobi-Wankenobi
    Andrea
    Jörg V
    Vierertdi
    Benny
    frankyD
    Dash
    MaD DriVeR & Freundin
    Silverpower

  • So liebe "Gemeinde".


    Habe schnell nochmal den Wagen geputzt und lege mich jetzt aufs Ohr.
    Bis morgen dann...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • So meiner ist auch geputzt... soll zwar heute nacht und morgen früh nochmal,regnen... aber hauptsache sauber isser... dann lege ich mich auch gleich aufs Ohr...


    BK

  • Joeco + Sabrina
    ->Jan<-
    aNNa
    MisterGolf4
    Erik
    Mogul
    Manni
    Tobylein
    1.8T Marcel
    Svenzke + Frau
    Tobi-Wankenobi
    Andrea
    Jörg V
    Vierertdi
    Benny
    frankyD
    Dash
    MaD DriVeR & Freundin
    Silverpower
    Boozer
    Pussy Cat


    Wir werden auch so gegen halb sieben aufm treffpunkt eintrudeln !
    Bis nachher !! Ich geh jetzt einen saufen :D

  • na ganz toll alle gehen schlafen oder saufen...


    ich muss noch bis 4 uhr fahren und mein auto ist auch noch nicht sauber weil ich nur mal kurz zu hause bin. draussen ist die hölle los so viele liegenbleiber mit panne. naja aber auf jeden fall bleibt es bei 7:30 am treffpunkt wir fahren hier um 6 uhr los.....


    und ja es ist mir sch***** egal wie das wetter ist und ja es ist mir auch sch***** egal das ich seid freitag nicht geschlafen habe...... :D :D :D weil nur die harten kommen in den garten....



    GRuss
    Euer
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hi Andy. Ich bring morgen noch 30 Liter Wasser mit zum Putzen. Das sollte doch reichen fürs Gröbste :D.
    Wir sehen uns morgen.


    Gruß Jörg

  • ach ja ANDREA hört sich gut an mit kaffee und hörnchen da freue ich mich drauf....




    //edit ja prima dann haben wir ja genug wasser boozer bringt auch noch 10 liter mit



    DANKE
    und
    Gruss

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Auto ist sogar noch sauber geworden, wobei die letzte Spülung momentan noch läuft, regnerischer Weise :(


    Verkneift Euch übrigens bitte das Bedürfnis, beim Blick in meinen / auf meinen Kofferraum laut zu lachen :D - ich hab noch versucht, eine andere Kofferraumabdeckung zu kriegen, wobei - wie zu erwarten - kein Erfolg zu verzeichnen war.


    Wer eine zu verkaufen hat, kann ja vielleicht eine mitbringen :D


    Ich trau mich gar nich laut zu sagen, dass ich vor 2 Jahren aus völliger Unwissenheit heraus Lautsprecher an genau dieser Stelle hab einbauen lassen, nich hau'n :( :D


    Andrea :rolleyes:

  • Also um 5:00 gehts bei uns los. Wenn wir es schaffen kommen wir auch zum Treffpunkt, ansonsten sieht man sich aufm Treffen:)

  • Hi,
    ich bin heute auf Eure Seite gekommen.
    Das Treffen war ganz in Ordnung, einige tolle Gölfe waren zu sehen.
    Leider waren sehr wenige Zubehörhändler am Ort, da hätte ich mir doch schon mehr vorgestellt.
    Und unsere "Freunde" in grün haben da ja auch eine Art Volksfest aufgeführt.
    Ist schon traurig das sie sich nicht um die Staus und deren schnelle auflösung kümmern, sondern lieber jeden 2. Golf kontrollieren, ob auch ja alles eingetragen ist.
    Ansonsten war es auch dank des Wetters ein gelungenes Treffen.


    Gruss an Mike aus Essen und danke für den Tip mit dem Forum.
    Gruss an alle, Ingo

  • Konnte leider doch nicht kommen!


    Hab mich heute morgen nicht so gut gefühlt :( und wollte/konnte deshalb nich bis Schalke fahren.
    Hoffentlich wars für euch wenigstens gut


    Wenn einer Pics gemacht hat >her damit: will wenigstens sehen was alles los war :O


    Gruss Avi

  • Mahlzeit!


    So, sind nun auch wieder zu Hause.
    Waren von 9.30 - 15.00 Uhr da und ich muss zugeben:
    Vom Hocker gehauen hats mich nicht.
    Daher auch die vorzeitige Abreise.
    Waren zwar viele feine Gölfchen da, die Menge beeindruckte auch,
    aber das ganze "drumherum" war irgendwie nicht so ultimativ prickelnd.
    Fing schon mit dem Parken während der Ankunft an.


    Aber naja, ein wenig Unterhaltung bot wenigstens die Low-Rider-Show und die Vorstellung diverser Golf"s" auf der Bühne.
    Das wars dann aber auch schon.
    Sonst hieß es schauen, schauen, schauen.


    Feldi: Ich glaub selbst in Düren waren für Dich mehr Objekte der Begierde vorhanden. ;)



    Alles in Allem bleibt für mich die Hoffnung dass die Veranstalter aus diesem Event lernen und nächstes Jahr ein verbessertes Konzept steht.


    Dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei!


    Sascha

  • So, ich bin auch wieder zurück und ich muß sagen, es fehlte wirklich das "drumherum", da wurde viel zu wenig angeboten.


    Und da schon viele vorher gefahren sind, bin ich nicht sicher, ob da wirklich 7000 Gölfe waren, ich weiß aber nicht wie die Zählung genau funktioniert.


    Waren aber ein paar wirklich schöne Wagen dabei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!