Beiträge von xycolon

    so hab mal die muße gefunden das zu machen. airbag ging nicht los und hat auch sonst alles geklappt ;) ist auch super einfach. man benötigt übrigens für das lenkrad einen 12er vielzahnschlüssel, den nicht jeder zu hause haben dürfte ;) gibts aber im gutsortierten fachhandel :D

    danke, das hört sich schon besser an. klar kann der natürlich theoretisch losgehen, aber irgendwann muss man damit ja anfangen ;)


    werd über meinen erfolg oder misserfolg dann bei gelegenheit berichten. wenn er doch losgeht hab ich das beruhigende gefühl dass es im ernstfall auch geklappt hätte *g*

    ich hab schon so ein bisschen gebastelt ;) alles was man so braucht um ne neue anlage einzubauen. nur der airbag macht mir bedenken, das ist ein feature auf das ich nicht unbedingt verzichten möchte.


    der doofe hebel allein kostet schon 45 euro, wäre schon toll wenn ich den selbst einbauen könnte :tongue:

    hallo,


    mir ist grad mal der scheibenwischerhebel abgebrochen. abgesehen von der frage, wie sowas überhaupt passieren kann, interessiert mich noch, wie aufwändig das ist, den zu wechseln?


    wie kommt man da dran? gibts da anleitungen zu, oder ist das ganze mit einer abdeckung abschrauben erledigt?


    grüße,
    xycolon


    was ist denn (außer beim preis) der unterschied zwischen den varianten? härte bzw. fahrverhalten?


    und was braucht man da beim tüv? einzelabnahme? die wollten nämlich die felgen alleine schon nicht eintragen, obwohl da ne abe dabei ist... (die würden angeblich zu weit überstehen...)

    hi,


    da mir gestern eine feder gebrochen ist, habe ich beschlossen mir ein gewinde zu holen. das wollte ich eh machen, muß nun halt zwei monate vorher dran ^^


    ich hab RH AH 18'' felgen drauf, wie tief kann man da ohne probs gehen? (also etwa so wie hier der beitrag von Mo2000


    welchesfahrwerk würdet ihr empfehlen? sollte schon qualität sein, hab an KW inox gedacht, bin aber noch nicht so informiert. sollte nicht das ultra-rennfahrwerk sein, aber schon bisschen sportlich.


    gruß, xycolon

    Zitat

    Original von C H R I Z
    wieso macht ihr das kennzeichen nicht an die seite? also rechts wenn man von
    vorne drauf schaut, is doch mal was anderes :) nur so ne anregung am rande.


    da die meisten schürzen fürn golf sehr symmetrisch sind, finde ich das da nicht so schön. am alfa geht das noch in ordnung, der ist ja auch schön spitz zulaufend. aber da das ja eh ne geschmacksfrage ist ... 8)

    Zitat

    Original von Iverson2k4
    ich hab meine seit januar und gestern warn se hin :rolleyes:


    das ist echt übel und sollte auf keinen fall vorkommen :(

    es dauerte bei mir zwar ziemlich lange, bis es geschafft war, aber das teil hat gehalten. für den unwahrscheinlichen fall, daß ich die mal wieder einbauen will ;(


    gruß xycolon

    Zitat

    Original von LupoMaddes
    Ja der Xycolon hat noch keinen Kondensator dazwischen und bei der Endstufe
    und dem Bass kann das Licht nur anfangen zu flackern =) =) =)


    Aber der Dietz 5F ist ja jetzt angekommen da kann er schnell was gegen tun ;)


    so ist es :) aber es liegt wohl auch daran daß ich die schwache batterie vom 1.4er noch drin hab 8o


    und gleich werd ich auch noch was beim t00i bestellen ;)


    gruß, xycolon

    eigentlich sind die bbs felgen nicht so mein fall. aber an deinem auto sehen sie echt super aus. passt perfekt zum dezenten tuning. wirklich hübsch :)


    gruß xycolon

    tja leider habe ich nur den 1.4er und damit keinen seilzug sondern das blöde gestänge :( naja, irgendwann wird der motor wohl auch dran glauben müssen und mein auto verlassen :P


    Zitat

    Original von rogiggy


    Der 1.4er hat aber Gestänge ;)


    TN und Preis gibts hier im Forum - einfach mal suchen


    das ding gibt es also auch fürs gestänge? dann such ich mal :]

    hi,


    also von der qualität sind folien von sl lumma und foliatec ganz gut. die haben bei mir und bekannten ganz gut geklappt. ob es folien für die fahrer und beifahrertüren gibt weiß ich nicht. es gibt aber auf jeden fall bei einigen herstellern fenster für vorne, die getönt sind. allerdings darf das nicht sehr dunkel sein, es wird auf keinen fall so dunkel wie hintern werden können.
    und die folien nicht selbst aufziehen, wenn du nachher keine blasen haben möchtest. zumindest nicht, wenn du keinen staubfreien raum hast *g*


    gruß xycolon