Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • -->> tausch dir Handy Nummer lieber per PN und editiert eure beiträge... aus dem Forum wird sie wohl keiner missbrauchen... aber das I-net ist ja öffentlich zugängig... ;)


    BK

  • Zitat

    Original von Joeco
    Wer ist um 8 Uhr am Treffpunkt. ggf. Handynr.


    1. Joeco
    2. ....
    3. ...


    fahren wir zusammen in Bornheim anner tanke los ??? oder wie sieht das sonntag morgen aus ?



    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()


  • ist doch klar oder 8)


    Gruß Jörg

  • bornheim tanke ist ok aber wann...


    will am treffpunkt noch mein auto putzen so ein bissl wenigstens.


    habe gedacht 7:30 an andrea's treffpunkt ist ok.


    wann müssen wir dann losfahren???? in bornheim???



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Also würde auch sagen so ab 7:30uhr wie unser Airrider es vorgeschlagen hat, wer erst um 8uhr kommt kommt erst um 8uhr und würde sagen das wir uns dann um 8:30uhr aufem weg zur Arena machen!



    1. Joeco
    2. 1.8T Marcel
    3. Svenzke + Frau
    4. ...

  • Ich denke mal spätestens 7.30 Uhr. Wenn die um 9 die Tore öffnen werden die Leute wohl kaum erst dann da auftauchen. Ich würde sagen so um 6 im Bornheim. Ich bring noch Rot/Weiß Band mit zum Absperren.

  • So 8.30 Uhr ist sicher gut zum losfahren vom ADAC zur Arena. Wird sicher mörder-voll werden!!!
    Also bleibt es so bei acht Uhr in der Daimlerstrasse gell?


    Werde dann mal die fettesten Bilder a la Silverbora machen ( es versuchen :D)

  • ich frag mal vorsichtshalber bis wann das am Sonntag geht ?!?! Evt habsch ja doch noch Bock , man weiß ja nie ......... !!!!! BEzweifle aber dass es sich noch lohnen wird :( :(

  • Zitat

    Original von Joeco
    Ich denke mal spätestens 7.30 Uhr. Wenn die um 9 die Tore öffnen werden die Leute wohl kaum erst dann da auftauchen. Ich würde sagen so um 6 im Bornheim. Ich bring noch Rot/Weiß Band mit zum Absperren.


    werde morgen mal Testen wie lange wir für die ca. 120 km brauchen und werde es euch mitteilen

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ich frag mal vorsichtshalber bis wann das am Sonntag geht ?!?! Evt habsch ja doch noch Bock , man weiß ja nie ......... !!!!! BEzweifle aber dass es sich noch lohnen wird :( :(


    Bis um 18:00 Uhr gings glaub ich lt. deren HP !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!