Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • Ich werde mal Bilder rein stellen dann seht ihr wie schlimm es ist.Denkt an die Foto´s :D ;).

  • Zitat

    Original von Benny
    denk schon - muss ma de förster anrufen wie und wann die fahrn - da häng ich mich dran :P


    Ruif mich aufm Festnetz an, los mach ! :P

  • ja toll ich habe mich da auch beworben aber leider keine bekommen.
    Glück muss man haben.....



    Gruss
    MisterGolf4



    Zitat

    Original von Jörg V
    ich habe am Donnerstag einen PR Termin und am Sonntag einen VIP Parkplatz auf Schalke:))

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von carsten
    Ich werde mal Bilder rein stellen dann seht ihr wie schlimm es ist.Denkt an die Foto´s :D ;).


    Sorry, tut mir echt leid! Sowas ist immer Sch*****
    Hoffe das es nicht sooo schlimm ist!
    Und letzten Endes ist es immer gut wenn dem einen oder dem anderen nicht passiert ist! Ich hätte lieber mein Auto total SCHROTT!!!!!!
    Nur bloß NIE, NIE ein Kind tot fahren!!!!!!!!!!!!!!!



    1.8T

  • Könnte einer nochmal den aktuellen Treffpunkt durchgeben... mit Uhrzeit etc...
    wer kommt denn da nun alles hin... alle???
    wie gesagt... und ggf. handy Nr tauschen zwecks suche auf dem Gelände... wenn wir keien plätze freihalten können oder so...


    BK

  • @ BK und Konsorten


    Der Treffpunkt steht relativ gut beschrieben weiter oben, mit Karte und pünktlich um 8:00 Uhr !!!!


    Hier aber nochma:


    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Ich würde auch gerne als Forumnewbie dazustoßen. Auch wenn ich noch keine schicken Alufelgen habe :( um mit den ganzen schönen Autos hier mithalten zu können. Komme aus dem Kreis Recklinghausen.

  • Stell Dich dann neben meinen, dann fällt das gar nich auf :D meiner is zudem ja auch noch lediert - was ein Blickfang ;)


    Andrea

  • Laut Wetterdienst wird das Wetter auf Schalke am Sonntag immer besser. Gestern war noch Regen und bis 15 Grad vorhergesagt und jetzt ist es nur noch bewölkt und bis 18 Grad.
    Hauptsache trocken das wäre schon super.

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    Ich würde auch gerne als Forumnewbie dazustoßen. Auch wenn ich noch keine schicken Alufelgen habe :( um mit den ganzen schönen Autos hier mithalten zu können. Komme aus dem Kreis Recklinghausen.


    Noch einer von uns Svenzke :D Der Kreis Recklinghausen wächst :D

  • soo...muss erstmal abklären... wann wir hier in KS losfahren...
    Werde es dann nochmal bekannt geben...


    Habe hier in der Region nochmal Werbung gemacht...


    KLICK HIER


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!